Was spielt ihr so auf dem mac mini?

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich wollte hier einfach mal anfragen was ihr trotz der geringen Leistung des mac minis alles zockt oder ob ihr überhaupt zockt?
Ich hab den mac mini g4 1.2 und spiele meist warcraft 3 früher auch mal world of warcraft


Grüße
 
Hmmm ich bin seit einem Jahr Browsergame Fan. Ansonsten habe ich noch Homeworld 2 im Regal stehen. Läuft wunderbar darauf. Habs bloß ewig schon nicht mehr gespielt. Ansonsten habe ich noch Wolfensteins "Enemy Terretory" auf der Platte. Ist auch lustig und läuft sehr flüssig.
 
AAH hipppieee Browsergames sind super..kennste world of crime? das is genial! :D
 
WoW, W3, Indiana Jones, Alice, Shrek, Homeworld 2, Freespace 2, und ältere Games...
 
Hmmmm Jain. Habe letztens mal einen Werbebutton angeklickt. Führte leider ins nirvana... :-D
 
battlefield 1942, Halo, UT, Tropico 1+2 :)
 
Alles, was mit ScummVM läuft (und ich noch vom PC legal habe) ;)

Ansonsten habe ich auch viele alte Spiele (wie etwa 4D Sports Driving) sowie viele historische Demos mit DosBox zum Laufen bringen können
 
*hmmm* bin nicht so der große "Zocker" - das einzige Spiel das mich seit langem beschäftigt und wirklich auch festhält ist "Tales of Tamar", ein Multiplattform Online-Strategie/Rollenspiel...
 
@g.linnemann
Du spielt Halo auf nem MacMini? Das läuft doch bestimmt superlangsam oder irre ich mich da
 
Wie sieht es eigentlich bei dem Intel Mini ist...jetzt ist die Grafikeinheit mal etwas leistungsstärker (trotz Shared-Memory) und dann gibt es doch kaum Universal Binary-Games. Ich kann mir kaum vorstellen, das z.B. C&C Generals anständig läuft (mit der Radeon 9200 war das ein Krampf), da Rosetta noch zwischengeschaltet ist.
 
World of WarCraft, Warcraft 3, StarCraft. und ab und an ein kleines Spielchen namens "Battle for Wesnoth" - Strategie und sehr niedlich.
 
X-Plane. Läuft in der 8.30-Version sogar auf meinem 1,25er Mac Mini noch schnell genug. Allerdings nicht mit allen Flugzeugen/Hubschraubern bzw. in allen Szenerien schnell genug. In und mit einigen erreicht der Mini aber deutlich mehr als 25 fps.
 
Ich zocke Diablo II darauf, nur irgendwie hab ich da manchmal Soundprobleme. Spielt einfach keinen Ton im Game ab (isn G4 Mini - gott sei dank)...
 
sulibats schrieb:
Wie sieht es eigentlich bei dem Intel Mini ist...jetzt ist die Grafikeinheit mal etwas leistungsstärker (trotz Shared-Memory) und dann gibt es doch kaum Universal Binary-Games. Ich kann mir kaum vorstellen, das z.B. C&C Generals anständig läuft (mit der Radeon 9200 war das ein Krampf), da Rosetta noch zwischengeschaltet ist.
Rosetta zum spielen kannst du vergessen, das mag vielleicht bei alten Simulationen (à la Railroad Tycoon) klappen die keine großen Anforderungen an die Grafikkarte haben aber bei 3D Spielen morpht jedes Spiel das Rosetta benötigt zu einer Diashow.
 
Zurück
Oben Unten