Was spielt ihr auf eurem Mac?

Ich spiele auf meinen Macs gar nicht mehr.

Früher exzessiv: Quake III Arena, Return to Castle Wolfenstein, Red Faction, Unreal, Unreal Tournament 2004, Aliens versus Predator, MDK und Postal 2. Zuletzt Doom 3 - auch schon einige Jahre her.
 
Bioshock, die neue Version
 
Starcraft 2. Warte ja sehnsüchtig auf Overwatch, aber das kann wohl noch dauern.

Ansonsten GTA V Online über Bootcamp. Aber selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turingmaschine
Nach langer Zeit mal wieder Warcraft III auf dem rescuePod. Und das Game macht heute immer noch die selbe Laune wie einst. Hab da sogar noch WoW drauf, blöd halt, dass PPC nicht mehr unterstützt werden.
Aktuelle Spiele hab ich nur auf der Switch. OK, Zelda ist wahrscheinlich auch nicht mehr soo aktuell und Skirim ist auch nicht mehr so aktuell, warte aber dennoch drauf, dass es auf der Switch kommt.
 
Wenn ich mal wieder zu tiefenentspannt bin, greife ich zu World of Tanks, da kann ich mich so schön aufregen. Und aufregen tue ich mich jeden Tag so eine Stunde.
 
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel installiert und Spaß dran gefunden: 0AD
Die Release ist noch im Alpha-Status, schlägt sich aber mehr als gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
Aktuell bin ich von SimCity zu Cities: Skylines gewechselt.

Läuft gut – musste lediglich den Arbeitsspeicher von 8 GB auf 16 GB aufstocken, ansonsten ruckelt das Spiel zu sehr, wenn man über 200.000 Einwohner und zu viele Modifikationen aktiviert hat.
 
Aktuell bin ich von SimCity zu Cities: Skylines gewechselt.

Läuft gut – musste lediglich den Arbeitsspeicher von 8 GB auf 16 GB aufstocken, ansonsten ruckelt das Spiel zu sehr, wenn man über 200.000 Einwohner und zu viele Modifikationen aktiviert hat.

Auf meinem Macbook Air bekomme ich es leider nur sehr ruckelnd zum laufen. :(
Aktuell spiele ich Syberia auf meinem Macbook. Ist ein älteres aber immer noch sehr unterhaltsames Point & Click Adventure. :)
 
Ich kapere den Thread einfach mal:

Bei gog.com gibts momentan den Klassiker MDK gratis: https://www.gog.com/game/mdk
Läuft laut Beschreibung ab Mac OS 10.6.8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d@tMarten und StevenJob
Spielt jemand von euch Heroes of the Storm auf dem Macbook? Oder hat es mal gespielt? Falls ja, auf welchem und läuft es gut?
 
Ich spiele zur Zeit das Spiel:
Update auf 10.13.2
Echt aufregend, voller Spannung, Ausgang ungewisss..;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033, Laberistikus, Patmacintosh und 3 andere
Spielt jemand von euch Heroes of the Storm auf dem Macbook? Oder hat es mal gespielt? Falls ja, auf welchem und läuft es gut?

Ich spiele HotS auf meinem MacBook Pro 13', das 2017er Modell mit i5, 8GB/512GB, also der Iris Plus 650 (primär mit der eGPU RX 580) - solange du die Details auf "Niedrig" lässt, alles in Butter (hier sind konstant 60FPS größer als jedes Plus an Eye-Candy).

Und die Mac Lüfter bleiben dabei auch angenehm ruhig, angeschlossen ist der Mac an einen 4k Bildschirm mit externer Tastatur + Maus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
früher (68K/PPC) war alles besser, da gab es hunderte tolle titel für den mac.
Ich spiele aus Prinzip nur Retro, derzeit am G4-Mini.
 
früher (68K/PPC) war alles besser, da gab es hunderte tolle titel für den mac.
Ich spiele aus Prinzip nur Retro, derzeit am G4-Mini.
Tatsächlich spiele ich derzeit auch nur am retroFit, hab letzte Woche ne neue Session Pirates begonnen. Am Anfang war ich etwas verdutzt weil es nicht lief und ich war mir sicher, dass das auf dem retroFit lief. Hat ein bisschen gedauert bis ich die readme entdeckt hatte die sagte, man muss die Farben auf 256 reduzieren... :D
 
Pirates Gold yeah!
 
Zurück
Oben Unten