Was spielt ihr auf eurem Mac?

geforce now hört sich recht interessant an. Wie ist denn so die Performance. An der Internetleitung sollte es bei mir eilt. nicht scheitern (450 mbit). Was sind deine Erfahrungen?

Erstmal sparst du viel Speicherplatz, weil du die großen Spiele nicht lokal installieren musst. Und außerdem finde ich die Latenz kaum wahrnehmbar. Ich bin allerdings auch kein professioneller Zocker. Du kannst die Qualität sehr hoch einstellen (Spiegelungen, Schatten, usw.), weil die Grafik ja auf den Servern generiert wird.
Im Grunde spielst du plattformunabhängig. Du kannst also auch Spiele spielen, die es sonst nur für Windows gibt. Letztlich verknüpfst du dein Steam- oder/und Epic-Konto mit Geforce Now und dann suchst du dir die Spiele aus, die du bereits besitzt. Allerdings wird nicht jedes Spiel unterstützt. Dishonored 2 konnte ich z.B. nicht spielen über Geforce Now. Ich zahle 5,49 € im Monat. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Geld manche alleine für eine Grafikkarte ausgeben, ist das supergünstig.
 
Erstmal sparst du viel Speicherplatz, weil du die großen Spiele nicht lokal installieren musst. Und außerdem finde ich die Latenz kaum wahrnehmbar. Ich bin allerdings auch kein professioneller Zocker. Du kannst die Qualität sehr hoch einstellen (Spiegelungen, Schatten, usw.), weil die Grafik ja auf den Servern generiert wird.
Im Grunde spielst du plattformunabhängig. Du kannst also auch Spiele spielen, die es sonst nur für Windows gibt. Letztlich verknüpfst du dein Steam- oder/und Epic-Konto mit Geforce Now und dann suchst du dir die Spiele aus, die du bereits besitzt. Allerdings wird nicht jedes Spiel unterstützt. Dishonored 2 konnte ich z.B. nicht spielen über Geforce Now. Ich zahle 5,49 € im Monat. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Geld manche alleine für eine Grafikkarte ausgeben, ist das supergünstig.

ok danke. eine frage hätte ich noch. auf der Webseite sind die angaben bis 1080p wie verhält sich die Darstellung, wenn du auf einem Retina Bildschirm spielst.

ist das noch ordentlich scharf wenn das unterskaliert wird?
 
Game Streaming löst natürlich alle Kompatibilitätsprobleme da es OS-agnostic ist. Aber man braucht halt ne dauerhafte, zuverlässige, fette Internetverbindung die ordentlich Datendurchsatz bietet.......
 
Tomb Raider. In jeder Ausprägung. Auch die alten Games.

Sieht man das nicht? ;)
 
auf dem Mac gar nicht. Vielleicht wenn ich mal wieder sehr viel Zeit habe, werde ich Diablo 3 installieren. Die PS3 ist auch seit 3 Jahren eingemottet. Ich spiele ausschließlich auf meinen iPad‘s da gibt es genug gute Spiele...siehe Company of Heroes und Mortal Kombat was ich jeden Tag spiele zum abreagieren😁. Ich habe mich sehr daran gewöhnt. Die beiden iPads sind immer griffbereit und Updates werden automatisch geladen..nichts nervt mehr. Und man kann von überall zocken und hockt nicht alleine in einem Zimmer rum...und vor allem wenn ich mal auf einem großen Bildschirm spielen will, streame ich das Spiel auf mein TV....
 
Zurück
Oben Unten