Was sollte man Switchern vorführen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mojo_b, 22.05.2006.

  1. mojo_b

    mojo_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hi zusammen.

    gehe morgen Abend mit einer Dame zu Cyberport, um ihr Mac's sowie MacOS X im allgemeinen schmackhaft zu machen. Sie braucht ein neues Notebook für Internet, Office, eMails sowie das ein oder andere kleine Video schneiden. Also quasi prädistiniert für MacOS X, iLife und MS Office. Zudem das MacBook das optimale Gerät für sie ist.

    Jetzt die Frage: welche funktionen sollte ich am besten vorführen? oder soll ich sie selber einfach mal machen lassen? Sie hat noch keinerlei Erfahrung mit MacOS gehabt.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    zeig ihr einfach das book, einschalten wirst es gar nicht müssen. frauen sind doch eh gleich hin und weg vom design und entscheiden sich dafür. ;)
     
  3. Horrowiz

    Horrowiz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Bekommst du eine Verkaufsprovision?
     
  4. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    AdiumX - oder nen Bild von nem zuckersüßen Hundi aufm Desktop.

    Ok. Dafür werde ich heute abend erschlagen...
     
  5. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
     
  6. mojo_b

    mojo_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Nee... ich mag sie nur nicht in meine (unaufgeräumte) Bude lassen, wo mein iMac steht. Cyberport hat im Store nur ein ganz nettes Mac-Like Ambiente.

    @ oSIRus: das kann gut sein, dass dies reicht :)
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Adressbuchsynchronisation
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    ... aber das wars dann auch wert. :D
     
  9. Mondmann

    Mondmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    da hast du allerdings Recht.
    Meine Freundin interessiert sich nicht die Bohne für Computer und würde nicht mal wissen wo man ihn einschaltet.
    Aber als ich neulich den G4 von Büro mit nach Hause gebracht habe, sagte sie sofort "Wow der sieht aber hübsch aus" und hat das Teil gleich mal genauer angeschaut:)
     
  10. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Nette Geschichte: Vor ein paar Wochen hab ich Bekannte zu einem gebrauchten eMac überredet, weil sie ständig über Probleme mit dem PC geklagt haben. Hab dann mehr durch Zufall mal iTunes, iPhoto, iMovie, Safari, Mail und noch paar Kleinigkeiten gleichzeitig geöffnet. Während die Icons im Dock gehüpft sind, fragt er mich: "Und was machst du jetzt grade?" Ich: "die wichtigsten Programme auf." Er: "Was? Gleichzeitig?!" ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen