Was sollte man für einen Mac Mini mit Intel Core Solo Prozessor höchstens ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Aramon, 08.02.2007.

  1. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Hallo Liebe Community,

    ich bin am überlegen ob ich mir einen Intel Mac holen sollte. Habe im Kleinanzeigenmarkt auch schon eine Anzeige geschaltet. Bekam auch schon zwei Angebote, wobei ich diese Angebote irgendwie vielleicht doch ein bisschen hoch finde. Also ein Mac Mini 1,6 Duo Core für 550 Euro, ein Core Solo für 500 Euro. Wenn man bedenkt das man einen nagelneuen Mini für 589 Euro bei Mactrade bekommt.

    Was sollte man eurer Meinung nach max. für einen Solo ausgeben?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Kommt auch drauf an, wieviel RAM diese Mac minis dabei haben.
    Aber gut... mit den standardmäßigen 512 MB RAM würde ich für einen Core Solo-Mac mini vielleicht 400 EUR ausgeben.

    Meinetwegen 450, kann man drüber streiten.
    Aber 450 ist äußerstes Maximum (meine Meinung - weil der neue auch nur 619 kostet. Und wahrscheinlich unter 600, wenn er mal im refurb sein sollte, oder wenn ein Update erscheint)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen