Was sollte man für das alte iPhone ausgeben?

simpelstil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

ich suche ein "altes" iPhone. Das erste mit dem Alu auf der Rückseite. Es soll ein Geschenk sein für jemanden der auf die neuesten Features wie Kamera, Voice Control und das alles verzichten kann. Hauptsache bisschen telefonieren, sms und natürlich Musik hören.

Das Handy kann hinten und sonstwo ruhig zerkratzt sein, ich habe eh vor es in ein neues Gehäuse zu packen, nur das Glas sollte noch schön sein.

Deswegen meine Frage, was kann man für ein solches Gerät in der Bucht oder sonstwo noch bezahlen? Ich möchte natürlich nicht über den Tisch gezogen werden.

Viele grüße

Florian
 
Schau doch einfach auf ebay für wieviel die Geräte weggehen.

Billig ist das meines wissens aber nicht. Das iPhone 3G kostet jetzt wieder um die 400 € gebraucht bei eBay. Dann schätz, ich das das iPhone 1. Generation noch mindestens 200 - 250 € kostet.
 
@simpelstil: Ich hätte noch ein 1G 16GB abzugeben, sobald mein 3G S angekommen ist. Mach mir mal ein Angebot, wenn Du willst. Bis auf ein paar Kratzer und Schrammen ist es einwandfrei. Glas ohne Beanstandung.
 
Ich würde nicht mehr als 150 € für ein 8 GB ausgeben
 
@simpelstil: Ich hätte noch ein 1G 16GB abzugeben, sobald mein 3G S angekommen ist. Mach mir mal ein Angebot, wenn Du willst. Bis auf ein paar Kratzer und Schrammen ist es einwandfrei. Glas ohne Beanstandung.

Den Anzeigenmarkt findest du rechts oben. :cool:
 
hab ein 3monate altes 3g mit 8gb um 350€ vor 1 monat und ein fast 2 jahre altes iphone der 1. generation mit 8g um 206€ vor 1 woche verkauft!

das ist aber schon recht viel... gehen auch manchmal für weniger weg!

mfg
cc
 
Zurück
Oben Unten