Was soll ich werden ?

...aber ich kenne es bekannten nur so, die sich hochgearbeitet haben und nie "Manager gelernt haben"

Doch, haben sie in dem Fall doch!
Durch das hocharbeiten bekommt man erfahrungen, die mit Geld nicht zu kaufen sind!

Charlie
 
Und auch öff öff hat internet Anschluss wie es sich bei Stefan Raab herausstellte
 
Ach was. Dazu muss man nur selbst in der Lage sein, Neugier auszuspielen und zu hinterfragen. Und den eigenen Level runter zu schrauben.

jaja, schon klar.
Da frage ich mich nur warum du immer so rum meckerst und darüber klagst das du keinen vernünftigen Job findest.

Gute Technische Redakteure sind gesucht, es sollte dann für dich ja gar kein Problem sein einen Job zu finden ( aber vermutlich verkennt man dich wieder ).

damit du überhaupt weist wovon du sprichst ( und in diesem Fall hast Du echt keine Ahnung ).
 
Zurück
Oben Unten