Was soll ich tun...

lockoro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein neuer User und mich quält ne Frage bei der ich nicht genau weis was ich tun soll.

Folgendes mir wurde vor 2 Monaten ein Ipad 2 mit 32 GB und einem UMTS Modul bei einer Präsentation runtergeschmissen. Jetzt zahlt die Versicherung mir 293€ plus bei Reparatur die Steuer dazu.

Jetzt gibt's ja seit heute bzw. schon gestern den Nachfolger meines Gerätes und bin am überlegen ob ich es jetzt noch reparieren lassen soll oder einfach ein neues kaufen schlauer wäre...

Ich denk mir halt das Ding hat im Neupreis 699 Euro gekostet und da das Austauschgerät ja völlig neu ist und ohne irgendwelche Macken oder sonstiges kann ich doch eigentlich noch so 550€ bekommen oder seh ich das falsch. Was wäre den ein angemessener Preis...? Ich denke soweit liege ich garnicht davon weg, wie gesagt es ist ein Neugerät!

Wenn es jemand haben will, ich verkaufe es gerne...

Gebt mir doch mal nen Tipp was sinnvoll ist...

Danke und Grüsse
 
Schau einfach bei Ebay für wie viel solche Geräte weg gehen. Stichwort ist hier: "Beendete Angebote". Wobei du da jetzt natürlich gucken musst wegen dem neuen iPad 3, vermutlich wird die Bucht gerade überschwemmt...
 
Die Seite bietet 240€ wenn alles TOP ist, bei Ebay kriegst du im Schnitt 450€ ... Tut mir leid aber das war ziemlich blöde deinerseits.
 
Zurück
Oben Unten