Was soll ich tun... MacBook oder doch Notebook

T

Traxxmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Ich habe mein G4 Powerbook 12" verkauft und bin am überlegen ob ich mir ein MacBook zulegen soll.

Was mich doch etwas stört ist, dass es gute 5 cm größer ist als das Powerbook.
Habe mir ein Sony Notebook TX5 mitt 11.9" Display angeschaut, das wäre von der Größe perfekt. Wieso bringt Apple nicht so ein Gerät... :( Dann hätte ich jetzt keine Probleme..

Ist schon wer von einem Powerbook auf ein Macbook umgestiegen? Wie sind die Erfahrungen? Bereut wer den Umstieg? Wie ist die Grafikkarte?
 
Die Grafikkarte im Macbook ist nicht der Rede wert. Wer hier Leistung erwartet, muss sich ein MacBook Pro holen.

Ich dachte anfangs auch, dass das 13,3 Zoll-Book unhandlich würde. Ich finde es jetzt sogar angenehmer in der Größe. Allerdings größer dürfte es dann auch nicht mehr werden. So passt es noch hervorragend überall rein.
 
Zurück
Oben Unten