Was soll ich kaufen?

Der mac mini für 500 € ist wirklich sehr preiswert. Würde ich so ein Angebot bekommen, dann würde ich auch zuschlagen, auf jeden Fall. Aber nur wenn ich die Person auch kenne, bzw. es eine vertrauenswürdige Person ist z.B. Firma oder Freund. 6 Wochen warten finde ich auch ganz schön lange, das kommt mir alles sehr seltsam vor. Also aufpassen!
 
Italiano Vero schrieb:
Er hat die lösung ;) :D

Ich kaufe es aber nicht dort und und den laden wo ich es kaufen werde aber online kenne ich persönlich!


So wie ich das sehe muss ich diesem Angebot zugreifen :D
ist es nicht eher hier: iMac

Wenn ja, gibt es hier schon ein paar Diskusionen zu diesem verkäufer:
 
conrast schrieb:

Du hast es rausgefunden :upten:

Ich Wohne eben ca. 25 Minuten von dort wo dieser Ricardo Kunde sein Apple Laden hat, und wahr gleich gegenüber von seinem Geschäft zur Schule. Aus diesem Grund mache ich mir nicht so viele Sorgen im vall irgend eines Schadens den gehe ich gleich persönlich vorbei und klopfe Persönlich auf dem Tisch!
 
iDumb schrieb:

Lies mal genauer durch...das ist ein älterer...der in deinem Link hatte einen Core Duo (Yonah), aktuell sind aber gerade die Core 2 Duo (Merom), also einer, den Italiano Vero beschrieben hat.
 
Wurde schon mal berichtet. Bestellzeiten 6 wochen? hmmm.:confused:
Refurbangebote sind auch nicht schlecht; evtl. erhälst Du noch eine kleine Hardwareerweiterung. Würde den Preis wieder wett machen + Rückgaberecht bei Pixelfehler, Geräuschen use.!
Bei der Einfuhr kommt halt die EinfuhrUST dazu! so long.:)
 
Zurück
Oben Unten