was soll ich für ein geschäftsbericht berechnen?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von stylegirl, 05.02.2006.

  1. stylegirl

    stylegirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    hi, hat jemand ein tipp was ich für ein geschäftbericht nehmen kann? 80 seiten werden es wohl werden. vielen dank schonmal!
     
  2. Wenn Du so detailliert fragst...
    Zwischen 2.000 und 20.000 Euro.

    Ungefähr.
     
  3. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    yep, ich gehe auch von knapp 20.000 aus.
    gerade, wenn die texte und daten so komisch vorformatiert kommen, das bildmaterial noch ausgesucht werden muss, erfahrungsgemäß bis zu 6 korrekturphasen zu erwarten sind und 14 seiten sehr aufwändige grafiken wie immer dabei sind. :D

    nichts für ungut stylegirl, deine eckdaten sollten schon ein bisschen umfangreicher sein, wenn du einen ernsthaften kommentar erwartest.

    erstmal besten gruß, al
     
  4. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    ich machs für die hälfte :D
     
  5. kemor

    kemor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Was hat eigentlich die Erschaffung der Welt gekostet?
     
  6. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    mindestens das Doppelte
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    na nen APFEL natürlich! ;)
     
  8. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Naja, Gott verdient so 1,8 Mio. Euro pro Tag, wenn er überhaupt existiert. Sonst eben ein normales Wissenschaftler gehalt! :D

    Würde auch sagen, richte es nach der Formatierung der Daten die du bekommst. Also erstmals Daten Anfordern, nen Blick drüber werfen und berechnen. Aber mindestens € 7000 solltens schon sein.
    Denn es muss da drinnen alles stimmen!
     
  9. kemor

    kemor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Kommt halt immer drauf an, wie lang man braucht - Gott hat 6 Tage benötigt
    (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) - den Menschen hat´s das Paradies gekostet
    ...
    Von wegen "Apfel" - der ist und bleibt doch immer nur "Mittel zum Zweck" ;)

    Gruß

    BTW.: Warum hat Microsoft eigentlich keine Schlange im Logo?
     
  10. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Weil Schlangen weder abstürzen, noch blau sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen