Was soll der Quatsch im Fernsehen?

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
1.691
Kann mal jemand kurz auf SWR BW schalten und mir sagen, was die Stimme da immer reinzulabern hat??? Was soll die ***?
 

dkreutz

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
471
Ohne das jetzt gesehen zu haben, tippe ich darauf, dass das der Sprecher aus dem "Blindenkanal" ist. Der beschreibt was gerade im Bild passiert, damit auch Sehbehinderte den Film verstehen können. Manchmal klappt die Codierung des Zweikanaltons nicht richtig und dann hört man beide Kanäle.

Schalte mal den Ton auf Mono und/oder wähle den zweiten Kanal aus (Taste "|/||" auf der FB)
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
macuser.de, Lebenshilfen für alle Fragen und auch für Leute, denen nix zu blöde ist.
 

clonie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
Ich muss gestehen, das ging mir auch mal so :o

Weihnachten 2006
Ich verbringe glücklich und geruhsam meine ersten Weihnachten gaaanz alleine – toll!
Festtagsessen fertiggeschmort, ein Kleks Creme Fraiche ein Glas Wein
und ab vor den Fernseher. SISSI !

Aber was war das? Jede Szene wurde kommentiert:
„Sissi steht am Fenster und betrachtet die Rehlein. Franz steht hinter ihr und schaut sie
sehnsuchtsvoll an, ... “ „Sissi weint leise in die Kissen,.. “ :confused:

vermaledeit, so geht das nicht!
Halb lachend halb verzweifelt tippe ich ohne Unterlass auf der Tastatur herum,
finde die Kanaleinstellung nicht.
Ein Anruf bei der Familie meines Freundes, die traut um den Weihnachtsbaum stehen, bringt
mir einen abendlangen Lacher und ein Vierteljahr Witze auf meine Kosten ein :hamma:
Trotzdem bleibt die Einstellung versteckt...
„Sissi dreht sich zu Franzl um, sie fallen sich glücklich in die Arme“

Allerdings wusste ich, dass es der Blindenkanal war :p
 

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
is doch die bar hier. versteh deine aufregung nicht ganz...
Aufregung? Welche Aufregung?
Ich lese sowas, denk' kurz drüber nach, schüttele den Kopf, schreibe was, denke "get a f*cking life", und gehe wieder in die Übersicht.
Wenn ich mich über so was aufregen würde, wäre ich schon nicht mehr mit freien Armen auf der Straße unterwegs. :)
 

drmc_coy

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
580
der folgende link sollte helfen, die prioritäten im leben neu zu setzen, um sich vom trivialen nicht zu sehr ablenken zu lassen

viele menschen würden sich da geradezu wünschen, dass eine stimme im hintergrund reinlabert, hier hilft auch jegliche lebenshilfe nicht mehr - unter umständen geht es sogar nicht mehr blöder.

Edit RvH:http://www.sowasmögenwirgarnicht.com/

in diesem sinne gute nacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben