Was soll der Fehler bei iTunes??? -.-

fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe eine Meldung bekommen das ein Fehler aufgetreten sei und ich mich Abmelden sollte und wieder anmelden bei iTunes als ich mir meine Musik in verbesserter Quali runterlasen wollte.
Ich habe das gemacht, und jetzt will er wieder meine komplette Bibliothek durchsuchen und das dauert bei mir Ewigkeiten bei 10690 Liedern.
Und ich musste mein Macbook Pro (2008) wieder als neuen Mac angeben, sodass ich jetzt "2 macs" für Itunes Match" nutze obwohl ich nur den Pro habe.

Hattet ihr den Fehler auch schon?

LG
Philipp
 
Ja, allerdings ohne neues durchsuchen und ohne Erkennung als 2. Rechner.
 
Bildschirmfoto 2012-05-15 um 21.48.00.jpg

Okay, Aber ich habe auch immer sehr oft Fehlermeldungen wenn ich die Musik runterladen möchte. Der Fehler -50
 
Zurück
Oben Unten