was soll das komisches im Systemeinstellungsdockicon sein?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

normalerweise sieht das Dockicon für die Systemeinstellungen ja so aus:

attachment.php


habe ich aber das Logitech Controll Center auf siehts plötzlich so aus:

attachment.php


Was pfuscht Logitech da in den Systemicons rum und was soll dieser Kringel bedeuten?
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 611
  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 637
ich seh da ne schwarze logitech maus
 
stimmt jetzt wo dus sagst könnte wirklich eine Maus sein.

Gab es dass schon länger das PrefPanes das Dockicon verändern können?
 
Bei Logitech ist alles möglich. Unter Windows ist der Verein eine Katastrophe für das saubere System.
 
Meine erste Leo Installation haben se ja auch versaut (der Bluescreenfehler kam vom LCC)
 
Geht ja gar nicht sowas. Schweinerei.
 
Da mir das noch nie aufgefallen ist, denke ich, dieses 'nette' Feature haben die uns mit dem letzten Update reingehauen.

Und zwar nicht nur den Leoparden, auch meinen Tiger hats erwischt:

attachment.php


Wenn es wenigstens noch die schöne(re), weisse Maus wäre, die ich tatsächlich am Laufen habe, und nicht dieses hässliche schwarze Ding...

Aber was solls, gibt schlimmeres, dafür läuft der Treiber seit dem Update stabil.
 

Anhänge

  • logitech dock.jpg
    logitech dock.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 475
Warum zur Hölle benutzt ihr so einen Schrott?
 
Nicht alles von Logitech ist schrott.
 
2001 hatte ich mal ne Maus von Logitech, die war echt klasse. Damals war es aber auch noch nicht üblich, sich wegen einer Maus das System zerschiessen zu lassen.....
 
Tiptop- meine Liebe zu Logitech endet hiermit.

Link dieses Threads ging per Email an Logitech.

Tschüss!

Gruß E-pa
 
Logitech eben ;-) Meiner Meinung nach hat sich diese Firma in letzter Zeit (nicht nur) unter OS X absolut unmöglich gemacht....
 
Versucht mal auf eine Taste  + L zu legen mit Logitech Control Center, wer es schafft, bekommt von mir ein Bier.

Beweis: Screenshot, auf dem man sehen muß, daß es 10.5.x ist.

EDIT: der erste, der es schaft :)
 
Das ist ja auch ziemlich Frech von dir, das Logitech-"L" für etwas anderes verwenden zu wollen, womöglich sogar für den eigentlich unter OS X vorgesehenen Zweck?!?
 
... daher nutzet SteerMouse und alles fluppt wieder. :D Nur leider isses Shareware. :(

Gäbs SteerMouse nicht könnte ich nicht alle Tasten meiner Logitech G3 nutzen.
 
Ne, eigentlich ist das die Tastenkombination für das aktuelle Lied in iTunes - ICH KRIEG DAS NICHT AUF SO EINE VON DEN VIELEN MAUSTASTEN GELEGT...man :(
 
Versucht mal auf eine Taste  + L zu legen mit Logitech Control Center, wer es schafft, bekommt von mir ein Bier.

Beweis: Screenshot, auf dem man sehen muß, daß es 10.5.x ist.

EDIT: der erste, der es schaft :)
ich will sofort ein Bier
attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-4.jpg
    screen-capture-4.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 237
Beweis für 10.5.1 vergessen
attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-3.jpg
    screen-capture-3.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 236
Ist hier unter 10.4.10 auch so, wenn ich ShapeShifter oder ClearDock in den Systemeinstellungen aufrufe. Dann klebt das Icon mit dran.

Eigentlich recht nützlich.
 
Zurück
Oben Unten