was sind geschuetzte dateien???

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo leute...
hab mir eben flip4mac runtergeladen und wollte den windows media player in den papier korb legen...nur sagt er mir , dass ein paar dateien geschuetzt sind und ich das nicht loeschen kann.
was kann ich tun???:eek:
ich meine den win media player brauch ich ja net mehr.....
danke im vorraus...tom
 
hm du kannst zum einen eventuell den mediaplayer schließen weil er geöffnet ist. oder einen neustart machen. dann sollte sich der inhalt des papierkorbs löschen lassen
 
ok...ich versuche es mal
 
Durch Apfel+I auf die entsprechende (geschützte) Datei kannst du unter "Allgemein" den Schutz deaktivieren.
 
hat nicht geklappt.....
hab den rechner nochmal hochgeladen....aber selbes problem...
gibt es noch andere loesungen?
 
selbst unter apple+i klappt es nicht....die datei ist nicht geschuetzt...
wmphelp.htm ist geschuetzt....sagt er ,wenn ich alles loeschen moechte...
ist wie verhext...
 
Mit dem Programm OnyX kannst du den Papierkorb zwangsentleeren. Du brauchst dafür Adminrechte.
 
Drücke einfach mal Apfel+Alt+Shift+Backspace
Damit wird der Papierkorb gelöschen, auch wenn dieser geschützte Files/Ordner enthält.
 
Du must im Finder "Papierkorb sicher entleeren" auswählen.
Dann sollte der Papierkorb geleert sein. Hat bei mir immer funktioniert.

Tom
 
apfel alt shift back hat geholfen....danke schoen an alle..
bis dann
tom
 
Hatten die Dateien so ein kleines Vorhängeschloss wie auf diesem Bild?
attachment.php
 

Anhänge

  • Vorhaengeschloß.jpg
    Vorhaengeschloß.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten