Was sind Eure Lieblingswebsites, die wir alle kennenlernen sollten?

DotMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Hallo, welches sind Eure Lieblingswebsites? Ich würde mich freuen, ein paar Anregungen von Euch zu erhalten und mir diese einmal ansehen. Dabei sollte es nicht nur um Apple- oder IT-Websites handeln. Ihr dürft gerne beliebige Empfehlungen abgeben. Ist sicher für viele von Interesse.

Übrigens: Hier diskutieren wir speziell über Foren/Communities:
https://www.macuser.de/threads/welche-foren-nutzt-ihr-neben-macuser-de-mit-gewinn.832415/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt bitte die Domains dann so:

tolle-website.de
super-seite.com

Also keine direkten aktiven Links setzen – das zieht nur die Falschen an.

Wir möchten ja nicht unbedingt auf jede "tolle" Website hier auch gleich verlinken.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DotMac
Schreibt bitte die Domains dann so:

tolle-website.de
super-seite.com

Wir möchten ja nicht unbedingt auf jede "tolle" Website hier auch gleich verlinken.
Danke.

Richtig! Ich bin kein Spammer. Und erhoffe mir wirklich ein paar Anregungen.
 
Achso, ich bsw. mag ganz gerne diese kalkulierte Freshness der Infos von:

- blog.kulturbanause.de
- css-tricks.com

Ist aber interessensmäßig berufsbedingt.
Aber wer sich mit Webdesign beschäftigen muss oder mag… > good stuff!
 
Richtig! Ich bin kein Spammer. Und erhoffe mir wirklich ein paar Anregungen.
Damit meinte ich ja auch nicht dich, als viel mehr den Erfahrungen hier geschuldet, dass solche Art Threads mit Website-Links
manchmal auch unnötige Korrespondenzen mit den Site-Betreibern mit sich bringen kann – für den Betreiber hier bei MU. Trotz "no-follow" und "no-index" bei urls etc.
 
Danke für den Input. Habe oben meinen zweiten Thread verlinkt. Hier diskutieren wir nur beliebige Websites. In dem anderen geht es speziell um Foren/Communites.
 
- stadt-bremerhaven.de - allgemeiner Tech Blog, immer ganz nett
- computerbase.de - Technik News auch abseits Apple, damit man den Überblick behält
- iphone-ticker.de
- appgefahren.de - App und Spiele Vorstellungen
- mydealz.de
- serienjunkies.de
 
- copychar.cc - Ende der lästigen Suche nach Sonderzeichen auf der Tastatur: Klick aufs Zeichen transportiert es in die Zwischenablage

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
blog.fefe.de
- EDV-nahe Nachrichten und Meinungen aus Extremnerdperspektive

news.ycombinator.com
- wie reddit, nur für Naturwissenschaften
 
Zurück
Oben Unten