Was sind eure Lieblingsarmbänder?

Das Milanaise Band ist definitiv anders. Bei deinem Link ist das Band in Kombination mit einem Gehäuse, in das die Apple Watch gesetzt wird. Das ist bei Bluestein nicht so.
 
Das Milanaise Band ist definitiv anders. Bei deinem Link ist das Band in Kombination mit einem Gehäuse, in das die Apple Watch gesetzt wird. Das ist bei Bluestein nicht so.


Ich habe das erstbeste Beispiel von hunderten rausgesucht. Forsche selber mal ein bißchen. :)
 
Nö, die Bluestein Armbänder sind schon deutlich besser verarbeitet. Hatte bestimmt 25-30 verschiedene Armbänder in jeder Preisklasse, geblieben sind nur die Originalen und zwei von Bluestein (Milanaise und Gliederarmband).
 
Okay, ich lass mich gern überzeugen von jemandem, der sie schon am Arm hatte :):)
 
Habe mir das Bluestein Milanaise einmal bestellt, bin darauf mal gespannt.
 
Ich habe die Edelstahl-Watch mit Milanaise-Armband in Silber. Sieht einfach genial aus, insb. der Kontrast zwischen Silber und dem tiefschwarzen Display. Auf ein Foto verzichte ich, da ja auf der Apple-Seite bestens zu sehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Nö, die Bluestein Armbänder sind schon deutlich besser verarbeitet.

Im Vergleich zum No-Name Milanaise von Amazon (zw. 10 & 18€) konnte ich keinen, also wirklich nicht den geringsten Unterschied feststellen. Es würde mich sehr wundern, wenn das Armband von Bluestein nicht aus der selben chinesischen Fabrik stammt (auch wenn die Homepage Made in Germany behauptet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
ich hab am liebsten diese beiden armbänder
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/612wgaqf7IL._SX342_.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Zc11PRTQL._SY355_.jpg

hab ich von der Firma Excelvan und muss sagen, die sind echt robust! Selbst das schwarze sieht aus, wie am ersten Tag!
Gabs beide letztens Jahr zu Weihnachten von meiner Liebsten.
Hab noch andere (original Sport schwarz, Amazon Milanaise, Amazon Nylon, China Nike,...) - aber die beiden Excelvan Edelstahl Gliederarmbänder trage ich eig. täglich.
 
Ich bin mit dem mitgelieferten Nike-Sportband sehr zufrieden.
Folglich habe ich mir noch das NikeLab Sportband der limitierten Series2 Watch bestellt, weil ich es einfch total schick zur schwarzen Uhr finde
In China habe ich ein nachgemachtes SportLoop Band in schwarz mit diesen bunten Pünktchen ergattert.
Ich bin auf beide Bänder sehr gespannt.

Das Metallband von Apple gefällt mir auch, die Verarbeitung ist ganz gut, für den Preis kauf ich mir aber lieber die nächsten anderthalb Applewatches.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten