Was sind eure Lieblingsarmbänder?

J

Jacksonx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
75
Zeigt mal her was Ihr so am liebsten so am Handgelenk habt.

Vielleicht mit einem kleinen das mag ich, das mag ich nicht. :)
Bild wäre auch ganz cool.

So. Dann fang ich mal an.
Ich hab seit der 2 und nun auf der Cellular ein Keramik Armband drauf.

Passt sehr gut zur schwarzen DLC Version.
Ein Kratzer ist quasi nicht rein zu bekommen.
Nachteil: ziemliches Gewicht. Aber ich mag das :)

BA0E82AC-CEE2-440B-AC02-0AC234465347.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Series0 hatte ich mir das Leather Loop geholt und fand es großartig (insbesondere das Schließ-Konzept) - aber das löst sich jetzt so langsam auf :)
Die Plastik-Teile waren ok aber irgendwie zu starr, finde ich (die stehen im Bereich der Uhr so komisch weit ab)
Jetzt die Sport-Loops sind wieder richtig klasse. Super-Flexibel, liegen schön an und schwitztechnisch gut für Sport geeignet.
 
:DJa, so eins hatte ich auch schon im Auge.
 
Das Sport-Nylon vom letzten Jahr.
Die Originalen Sportambänder sind da bisschen steifer geworden mit der Zeit. Das schwarze sogar mehr als das rote.

Beim neuen Sport-Loop habe ich etwas Angst das es wegen dem Klettverschluss ausfranst.
 
Das Nike-Sportarmband in schwarz
 
Ich habe jetzt das neute Sport-Loop. Extrem angenehm zu tragen.
 
Das neue Sport-Loop ist echt super angenehm. Man merkt eigentlich gar nicht mehr, dass man die Watch trägt. Trocknet schnell nach dem Duschen und gefällt besser als das alte Sportarmband, da man mittels Klett jetzt genau die richtige Größe einstellen kann, ohne dass die Uhr zu stramm oder locker sitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Das neue Sport-Loop ist echt super angenehm. Man merkt eigentlich gar nicht mehr, dass man die Watch trägt. Trocknet schnell nach dem Duschen und gefällt besser als das alte Sportarmband, da man mittels Klett jetzt genau die richtige Größe einstellen kann, ohne dass die Uhr zu stramm oder locker sitzt.

Exakt. Sehr tolles Armband.
 
Wenn ich wüsste, dass der Bandanstoß an der Watch noch bei den kommenden 2 oder 3 Modellen identisch ausgeführt ist, würde ich mir bestimmt das hochwertige Apple Metallgliederarmband gönnen.
 
Das beste Band fande ich das schwarze Nylon. Das war oder ist auch heute noch super angenehm zu tragen.
 
Fransen die Stellen nicht aus wo immer der Klett sitzt?

Na ja, das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen. Aber sagen wir es mal so: Es sieht wertig aus und ich sehe keine Probleme, dass das 1-2 Jahre hält. Das Sport Loop kostet 59 EUR bei Apple.
Es trägt sich extremst angenehm. Wenn ich es dann mal nach 1-2 Jahren ersetzen muss, ist das ok. Und zwischendurch nutze ich ja auch mal ein anderes Band, z.B. Leder, wenn es mal eleganter zum Anzug sein muss.

Ich habe ja die Apple Watch seit dem ersten Modell und viele Bänder. Aber das ist mit Abstand das mit dem höchstem Tragekomfort.
 
Die sind toll.
Die kann man sich sogar schenken lassen .;)

wolfgang-petry-106_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, ulibea, picknicker1971 und eine weitere Person
Lederarmband von Bandwerk
18CD930F-DCBC-4AE1-B806-4D6D3F2D15C1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Das original Gliederarmband in Silber. Mir kommt nichts anderes an meine AWS2 in Edelstahl. Für mich waren das 500 sehr gut investierte Euros.
 
Kann es sein, daß es die Sachen von Bluestein DRAMATISCH billiger identisch bei Ebay gibt ? :eek:
 
Hast du einen Link? Am liebsten zu einem Milanaise oder Lederband? ;)
 
Zurück
Oben Unten