1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind Eure geilsten Freeware-Progs?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von augenauf, 26.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Inspiriert von diesem Thread mal eine neue "Umfrage":

    Was sind Eure geilsten Freeware-Progs?

    Es gibt Leute (wie mich), die sind zu dumm um auf Versiontracker und Co anständige Freeware zu finden.
    Hin und wieder stopler ich hier über echt tolle Progs (bspw. Romeo für SE T630), aber das is eher die Ausnahme.

    Ich glaube, das es auch viele andere (Neulinge wie alte Hasen) interessieren dürfte, womit IHR Euer Apple-Baby ausrüstet.

    Eure Top 3 in:

    1. Bildverwaltung und -bearbeitung

    2. DVD-Software (rippen, klonen, brennen ect.)

    3. mp3 (Import, Be- & Verarbeitung, ect.)

    Ich kann leider nicht den Anfang machen - kenn ja nix...
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    So etwas ähnliches gab es auch schon mal.
    Vielleicht eine kleine Hilfe: hier kommt die Maus ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen