was sind .dmg-Dateien?

S

Scrotum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin blutiger Neuling in der Mac-Welt. Also ich habe ziemlich keine Ahnung von Macs :).

Ich habe aus dem Internet Programme für den Mac downgeloadet. Und diese Dateien sind .dmg-Dateien. Was muss ich jetzt mit diesen dmg-Dateien machen, um das Programm zu installieren und zu benützen?

Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss
 
Doppelklick. Die meisten Programme sind als .dmg (Diskimage) verpackt oder als .sit oder .sitx diesen Dateien wirst Du noch häufig begegnen. Übrigens willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen im Forum

Das sind Image Dateien einfach Doppel klick das werden werden sie Aktiviert und du kannst das Entsprechende Programm Installieren
Nach dem Öffnen verhält sie die dmg. Datei wie eine Laufwerk .

Gruß
Marco
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hab dieses Forum schon in mein Herz geschlossen :D.

Gruss
 
Sehr schöner Nickname, Scrotum! ;-)
 
Zurück
Oben Unten