Was sind die Black Friday Angebote von Apple dieses Jahr?

fridam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen
Ich möchte mir dieses Jahr ein neues MacBook kaufen. Weiß aber noch nicht genau welches. MacBook Air oder Pro.. bin noch am überlegen.
Brauche das MacBook hauptsächlich für die Freizeit, also nicht zum arbeiten. Was würdet ihr empfehlen???
Allerdings warte ich noch die Black Friday Angebote von Apple ab. Gibt es die dieses Jahr überhaupt und wann erfährt man davon? Bei meiner Recherche bin ich auf den Artikel gestoßen: https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/apple-black-friday-angebote-nur-geschenkgutscheine/
Ich muss sagen ich finde die Rabatte echt sehr gut! Meint ihr die wird es dieses Jahr auch so geben?

Gruß
Frida
 
Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und noname951
Gibt es die dieses Jahr überhaupt und wann erfährt man davon?
War Apple da überhaupt bisher merklich vertreten? Back-To-School ja, aber Black Friday?

Ich denke da wirst du eher bei den ganzen anderen Händlern fündig.

Welche Angebote es dann tatsächlich geben wird, kann dir keiner vorab sagen. Sonst würde alle ihren Kauf verschieben.

Wie immer gilt:
Brauchst du etwas, dann kaufe es.
Wenn du warten kannst und willst, dann warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings warte ich noch die Black Friday Angebote von Apple ab. Gibt es die dieses Jahr überhaupt und wann erfährt man davon?

Die Black friday Angebote bei Apple in den letzten Jahren sind ausgefallen oder bestanden nur aus Guthabenkarten für den
App Store oder Itunes Store. Also etwas was für die meisten nichts bringt.

Wenn Du Student oder Schüler bist, oder in der Fmilie einen Studenten hast gibt es bei Apple 10% Rabatt auf das macbook Air
und aktuell als back to school noch obendrauf einen Satz Airpods.

Das würde ich nutzen.
 
Hallo zusammen
Ich möchte mir dieses Jahr ein neues MacBook kaufen. Weiß aber noch nicht genau welches. MacBook Air oder Pro.. bin noch am überlegen.
Brauche das MacBook hauptsächlich für die Freizeit, also nicht zum arbeiten. Was würdet ihr empfehlen???
Allerdings warte ich noch die Black Friday Angebote von Apple ab. Gibt es die dieses Jahr überhaupt und wann erfährt man davon? Bei meiner Recherche bin ich auf den Artikel gestoßen: https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/apple-black-friday-angebote-nur-geschenkgutscheine/
Ich muss sagen ich finde die Rabatte echt sehr gut! Meint ihr die wird es dieses Jahr auch so geben?

Gruß
Frida
Ich wollte diese Jahr noch Schoko-Weihnachtsmänner kaufen, bietet es sich an, schon im August Ausschau zu halten?

im Ernst: Da dürften noch neue Modelle kommen und ausserdem ist es ja ggf. irgendwann auch eine Frage der Lieferbarkeit, da würde ich ganz entspannt abwarten und die Frage dann stellen, wenn der BF vor der Tür steht.
Alternativ, wenn es auch andere Rabatte tun, auf ner Dealseite anmelden und schauen, was so kommt.
 
Bei Cyberport kann man öfter ganz gut kaufen.. Mein Mac mini mit 16 GB Ram und 512 GB Festplatte 1139€ + 119€ für Apple Care Plus dazu
Mac Book Pro M1 mit 8 GB und 256 GB liegt derzeit bei 1249€ Das Air bekommt man öfter für 999€

Könnte mir vorstellen das die Preise etwas fallen wenn die M1X und oder M2 Geschichten konkret werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und Ralle2007
Allerdings warte ich noch die Black Friday Angebote von Apple ab.
Gute Idee, wenn du das Teil nicht dringend brauchst, teurer wird es an dem Tag sicher nicht - allerdings nützt dir da nix, hier rumzufragen. Wir können hier alle nur spekulieren, bestenfalls auf früheren Erfahrungen aufbauen, nur daß man sich darauf natürlich nie und nimmer verlassen kann. Apples Vorstand entscheidet leider immer noch ohne sich an Posts hier im Forum zu orientieren. Auch wen dieses Verhalten natürlich völlig unverständlich ist.
 

Was sind die Black Friday Angebote von Apple dieses Jahr?

Dumme Frage, das weiss doch jeder!
Alle M1 Macs für unter 100 EUR und das neue iPhone 13 für 499 EUR - aber NUR die grüne Version - sorry ging bei Apple so schnell nicht anders!
 

Was sind die Black Friday Angebote von Apple dieses Jahr?

Dumme Frage, das weiss doch jeder!
Alle M1 Macs für unter 100 EUR und das neue iPhone 13 für 499 EUR - aber NUR die grüne Version - sorry ging bei Apple so schnell nicht anders!

Dumm ist der, der Dummes tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, lulesi und daryl
Bei heise kannst Du nachlesen was es im letzten Jahr gab. Neue Produkte waren von Angeboten ausgenommen, beim Kauf älterer Produkte gab es Guthabenkarten für den App Store.

Angebote bei anderen Händlern waren da meist besser.
 
Selbst der aktuelle Preis bei vielen Shops liegt bei etwa 975€ für das kleinste Air. Ist schon ein super Preis und ich gehe davon aus, dass der Preis selbst an Black Friday nur unwesentlich unterboten wird. Vllt auf 950€ weil es schon den neueren Prozessor in anderen Macs gibt. Aber das warten finde ich trotzdem gut, wer weiß was Apple beim nächsten Event vorstellt.
 
Auf jeden Fall kein preiswerteres Macbook als das Macbook Air für < 999 Euro.
 
Ich hoffe, ein AppleTV 4K (2021) (gern mit 64 Gigabyte) etwas günstiger zu bekommen... Wenn jemand in den nächsten Tagen eine gute Quelle hat würde ich mich freuen...

Normalpreise:
32GB: 199€
64GB: 219€
 
Zurück
Oben Unten