Was sind denn bitte "Sonnenkinder"?

kennst du google?
 
Leider kenne ich google und mich wundert, das immer noch so viele User sich diesem erkauften Datenmüll hingeben, der sowieso selten oder aber erst nach etlichen sinnlosen Versuchen zeigt, was man doch nicht wissen möchte...
 
Das sind Kinder die nicht in die Sonne dürfen weil die sonst kaputt gehen.
Naja google ist doch toll, ist meine Startseite, ich lass mich und meine Gewohnheiten gerne archivieren.
 
Er hat's verstanden!
Aber zurück zum topic, es handelt sich wohl um verlauste nach Drogen riechende Hippies oder eben fröhliche Menschen, deren Gemüt mit den freundlichen Strahlen der Sonne assoziiert wird.
 
Der da:
mn_allen_execut102.jpg

Aber ich glaub nich, dass dem nochwas gut tut.
 
Leider kenne ich google und mich wundert, das immer noch so viele User sich diesem erkauften Datenmüll hingeben, der sowieso selten oder aber erst nach etlichen sinnlosen Versuchen zeigt, was man doch nicht wissen möchte...

Was für ein Quatsch. Also lässt du lieber, weil du dir zu fein dazu bist, andere googlen? Toll!

Nebenbei: Wenn man richtig sucht, kommt man mit Google eigtl immer schnell ans Ziel...
 
Leider kenne ich google und mich wundert, das immer noch so viele User sich diesem erkauften Datenmüll hingeben, der sowieso selten oder aber erst nach etlichen sinnlosen Versuchen zeigt, was man doch nicht wissen möchte...

irgendwas machst du fundamental falsch ...
 
...das ist so ähnlich wie mit dem Inhaltsverzeichnis vom Conradkatalog. Da stehen die angebotenen Sachen meistens auch nicht mit dem Namen drinnen, unter dem sie angeboten werden. Am Ende darf man dann das ganze Buch durchblättern, um sie wieder zu finden...
Bei google heißt es dann auch 65800 Ergebnisse in 0,..sec. und anschauen kann man nur schlappe 1000. Danach ist schluß. Ganz zu schweigen von den Zahlern, die ihr Geld ausgeben, um bei jedem Suchwort ganz oben zu stehen, ohne auch nur einen Hauch damit zu tun zu haben...:sick:
 
Bei google heißt es dann auch 65800 Ergebnisse in 0,..sec. und anschauen kann man nur schlappe 1000. Danach ist schluß.
du weißt, daß man mehrere suchbegriffe kombinieren/ ausschließen kann? oder mal andere begriffe verwenden? kannst du google eigentlich richtig bedienen oder tippst du nur einen begriff in das leere feld und drückst den suchen-button?
 
jaja mit - und ""... trotzdem gibts nur die 1000 häufigsten und keinen mehr... egal was oben steht.
 
du weißt, daß man mehrere suchbegriffe kombinieren/ ausschließen kann? oder mal andere begriffe verwenden? kannst du google eigentlich richtig bedienen oder tippst du nur einen begriff in das leere feld und drückst den suchen-button?

Als ob es darum ginge. Man muß die Fetten nicht noch fetter machen.
Das halte ich mit Mikrozoff so und mit Googel auch.
Andere Suchmaschinen, z.b. Altavista sind sowieso aufgeräumter.
Hackt man nicht so auf Apfelpower rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten