Was sind denn bitte "Sonnenkinder"?

Diskutiere das Thema Was sind denn bitte "Sonnenkinder"? im Forum MacUser Bar.

  1. Apfelpower

    Apfelpower Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2006
  2. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    kennst du google?
     
  3. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.858
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.850
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Kann man das essen oder was ist das?
     
  4. Apfelpower

    Apfelpower Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2006
    Leider kenne ich google und mich wundert, das immer noch so viele User sich diesem erkauften Datenmüll hingeben, der sowieso selten oder aber erst nach etlichen sinnlosen Versuchen zeigt, was man doch nicht wissen möchte...
     
  5. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    ja, das ist ein männlicher hahn - wird oft gern gebraten gegessen!
     
  6. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Das sind Kinder die nicht in die Sonne dürfen weil die sonst kaputt gehen.
    Naja google ist doch toll, ist meine Startseite, ich lass mich und meine Gewohnheiten gerne archivieren.
     
  7. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    eben - wozu backup, wenn es doch den google cache gibt? :D
     
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Er hat's verstanden!
    Aber zurück zum topic, es handelt sich wohl um verlauste nach Drogen riechende Hippies oder eben fröhliche Menschen, deren Gemüt mit den freundlichen Strahlen der Sonne assoziiert wird.
     
  9. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.818
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    24.11.2005
  10. Kolophonius

    Kolophonius Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.03.2006
  11. BL|zZard

    BL|zZard Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Wer ist "Allen"? :D
     
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Der da: [​IMG]
    Aber ich glaub nich, dass dem nochwas gut tut.
     
  13. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Was für ein Quatsch. Also lässt du lieber, weil du dir zu fein dazu bist, andere googlen? Toll!

    Nebenbei: Wenn man richtig sucht, kommt man mit Google eigtl immer schnell ans Ziel...
     
  14. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    irgendwas machst du fundamental falsch ...
     
  15. Apfelpower

    Apfelpower Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2006
    ...das ist so ähnlich wie mit dem Inhaltsverzeichnis vom Conradkatalog. Da stehen die angebotenen Sachen meistens auch nicht mit dem Namen drinnen, unter dem sie angeboten werden. Am Ende darf man dann das ganze Buch durchblättern, um sie wieder zu finden...
    Bei google heißt es dann auch 65800 Ergebnisse in 0,..sec. und anschauen kann man nur schlappe 1000. Danach ist schluß. Ganz zu schweigen von den Zahlern, die ihr Geld ausgeben, um bei jedem Suchwort ganz oben zu stehen, ohne auch nur einen Hauch damit zu tun zu haben...:sick:
     
  16. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    du weißt, daß man mehrere suchbegriffe kombinieren/ ausschließen kann? oder mal andere begriffe verwenden? kannst du google eigentlich richtig bedienen oder tippst du nur einen begriff in das leere feld und drückst den suchen-button?
     
  17. Apfelpower

    Apfelpower Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2006
    jaja mit - und ""... trotzdem gibts nur die 1000 häufigsten und keinen mehr... egal was oben steht.
     
  18. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Das sind Mondscheinkinder, nicht Sonnenkinder (http://de.wikipedia.org/wiki/Mondscheinkinder)
     
  19. demark

    demark Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Als ob es darum ginge. Man muß die Fetten nicht noch fetter machen.
    Das halte ich mit Mikrozoff so und mit Googel auch.
    Andere Suchmaschinen, z.b. Altavista sind sowieso aufgeräumter.
    Hackt man nicht so auf Apfelpower rum.
     
  20. demark

    demark Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...