was sind das für Prozesse?

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
ich habe schon seit den letzten paar wochen ein bisschen ein problem mit meinem mbp.
es gibt situationen, da muss ich z.b. auf die seite auf welchem das dock versteckt ist drücken, damit das dock überhaupt hervor kommt und auch die ecken für z.b. expose funktionieren nicht mehr. da hilft jeweils nur ein neu start. auch sonst ist er manchmal recht langsam.
ich habe hin und wieder die zugriffsrechte reparieren lassen und musste feststellen, das er alle zwei tage etwas fand um zu reparieren, ich habe allerdings keine ahnung was das für sachen sind. Volumen ist allerdings in ordnung.
zum anderen habe ich heute endeckt das der finder manchmal fast 100% der CPU benötigt, manchmal auch noch komische andere prozesse, welche ich keine ahnung habe, was das für welche sind.
ich habe noch ein paar screenshots angehängt und wäre echt froh, wenn mir einer von euch helfen könnte, denn ich brauche das mbp am donnerstag für eine wichtige präsentation und wäre froh wenn er da einwandfrei laufen würde.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten