Was sind das für Dateien, Sync-Problem mit GoodSync

Diskutiere das Thema Was sind das für Dateien, Sync-Problem mit GoodSync im Forum Mac OS X & macOS.

1. Verdeboreale

Verdeboreale Thread Starter Mitglied

Hallo Zusammen,

ich synchronisiere meine Daten (Bilder und Dokumente) mit GoodSync und habe damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Seit Neuestem bekomme ich beim Synchronisieren (Backup) jedoch Fehlermeldungen (s. Bild). Bis auf die rot markieren Dateien scheint jedoch alles übertragen zu werden.
    Um welchen Typ Datei handelt es sich? Sind das Index-Dateien? Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

VG

Verdeboreale

Anhänge:

2. avalon

avalon Mitglied

3. Verdeboreale

Danke für den Tipp, aber so wirklich schlauer bin ich nicht.

4. Olivetti

Olivetti Mitglied

spät, aber... :p
    ja, das sind spotlight index files.
    typischerweise in z.b. "/.Spotlight-V100/Store-V2/C880D618-9937-4476-900C-59AB0F60C3E2/"

5. Verdeboreale

Vielen Dank! Besser spät als nie! ;-) Also kann ich die Dinger bedenkenlos löschen/vom Backup ausschließen. Hat mir wirklich sehr geholfen!

6. Olivetti

Olivetti Mitglied

warum goodsync die bemängelt kann ich dir nicht sagen, aber ausschliessen schadet auch nicht. den spotlight index kann man ja jederzeit neugenerieren, falls das jemals als problem auftauchen sollte.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...