Was sagt man dazu - Intel langsamer als G4 / G5

Denkt dran sie hält sich für ne Elfe und könnte Euch verzaubern, obwohl ich wünschte sie hätte Recht ...PPC rulez(...zumindest bis vor einem Jahr...) ;)
 
Ohne Worte… :rolleyes:
 
Zugegeben - DAS ist strange!

Die Dame kann einem IMHO wirklich leid tun - da wäre professionelle Hilfe angesagt, nix anderes!

Charlie
 
Extrem Wichtigmachen angsagt, oder was?
 
was man dazu sagt?

... unfug ...
 
Von diesem Blog mal abgesehen, hat der Mac mini mit Intel-Prozessor aber auch bei games4mac bei einem Vergleich nicht so gut abgeschnitten wie erwartet. Da konnte sich der Mac mini G4 noch halbwegs behaupten, obwohl er nur halb so viel RAM und eine geringere Taktrate hatte. Die Gründe werden später noch erwähnt und letztendlich geht der Intel-Mac mini deutlich als Sieger hervor. Trotzdem relativiert das Apples vollmundige PR-Sprüche zum Thema Intel meines Erachtens ein wenig.
 
also mein powerbook 12" g4 mit 1.25gb ram ist gefühlt schneller als mein macbook black mit 2gb ram. das ist so mein eindruck.

auf jeden fall sehe ich den beachball beim macbook häufiger.

ich wundere mich langsam aber sicher sehr über einige leute hier, die auf teufel komm raus die apple hardware verteidigen.

die kochen in cupertino auch nur mit wasser. die compis sehen um längen besser aus als die der konkurrenz, die software ist unbestritten besser. aber die geschwindigkeit und die qualität der hardware kann man schon in frage stellen.
 
Vielleicht sollte ihr erst mal jemand erklären, dass die Firma Apple und nicht Mac heißt. :faint:
 
Na da wird der Blog doch gleich noch unterhaltsam...
Wie hiess das Zeug noch dass so gefährlich ist.. Ach ja Pilze
Also ich würde das nach dem Geschreibsel doch langsam mal absetzen...

Künstlerin......Ja is schon klar....

Ich kann flieeeeeegeeeen
 
Gestern veröffentlichten wir den niederschmetternden und vernichtenden Bericht über die Aktion, dass Apple nun Intel Chips verbaut.

Heute müssen wir schon wieder Apple rügen.

ich werd Fan von der, die ist einfach zu geil. :cool:
 
Endgeil die Tussi.
Hoffentlich macht die so weiter.

Aber das ist doch ein Fake oder???
 
DonPhilippe schrieb:
Hallo zusammen, bin da gerade auf eine sehr "interessante" Meinung gestossen. Was sagt ihr dazu?
(ich hab ein PB G4 und kann es schlecht beurteilen)

Eifach nur Stuss...

Mein iMac CoreDuo hat einen Film in fast der hälfte der Zeite gerendert als mein alter iMac G5.

Ist totaler Stuss was da steht...

Das ist einer von den Heulern wie MacGuardian die einfach nicht akzeptieren wollen das der Intel-Umstieg nötig war und sinnvoll war.

"Heul, heul... das ist kein Mac mehr." So ein Käse. Nur weil der Prozessor und das Board getauscht worden sind? Bis auf diese beiden Komponente war der Mac auch "nur" ein PC...
Aber eben ein Besonderer. So wie er es heute noch ist.

Apple immer noch am PPC hängen würde, hätte sie die Notebook Sparte z.B. gleich zu machen könne. Denn der G4 ist einfach nur noch Schrott heute.

Aber nein. Dank Intel verkaufen sich die MBs und MBPs wie geschnitten Brot.
 
Gib mir Tiernamen!
 
deus-ex schrieb:
Denn der G4 ist einfach nur noch Schrott heute.

Finde ich persönlich nicht! Kommt halt drauf an für was man seinen Rechner braucht! Mir reicht mein PB G4 noch ewig :D and by the way: intel sucks :D
 
Mich fällt nichts mer ein.
 
Mrs. Hoover, meine Katze heißt Muschi. :D
 
Zurück
Oben Unten