Was sagt man dazu - Intel langsamer als G4 / G5

Natürlich Bullshit. Ausserdem muss beim RAM auch beachtet werden dass der intel mac noch ein bisschen was für die Grafik abzwackt.
 
Auch sehr nett: "Die Solothurnerin in Berlin: Sandra-Lia Infanger"

Von der offensichtlichen Unfähigkeit der Autorin, Groß- und Kleinschreibung einzuhalten, mal abgesehen.
 
:rotfl: Autsch!! Die hat definitiv eine ander Waffel!!:rotfl:

Logisch: Apple verbaut plötzlich langsamere Chips, schliesslich ist man ja nicht daran interessiert, weiterhin am Markt zu bestehen und immer mehr Macs zu verkaufen!:rolleyes:
 
Solothurn ist ein Kanton in der Schweiz!
 
Eben und laut aktuellem Blog-Stand schützt sie das sogar vor Strafe....
 
Warum sollte sie bestraft werden? Das ist ihre Meinung, die darf sie rausposaunen so lange sie will.
 
Ja nee is klar... Weil Sie das ja auch eindeutig als Meinungsäusserung kennzeichnet. Weil man beleidigen darf, weil man Leuten einfach so Betrug vorhalten darf.. Ja nee is schon klar....
 
Nun, der Core Solo ist im Vgl zum G4 'ne ziemliche Krücke, aber der C2D sollte dank Doppelherz dann doch schneller sein...

Dennoch: Intel suckt!
 
Aus der Impressums-Seite: >>Dies, weil die Texte auf dieser Seite durchaus die Freiheit in sich haben dürfen, so geschrieben zu sein, wie sie da stehen. (Stielfreiheit i.s. des Kunsturheberrechts)<<:rotfl: :faint:
 
derzeit Platz eins meiner persönlichen Top10-Bullshit-Liste...
 
Dir wird in Ihrem Blog mal eben zugeschi**en mit Einträgen! :D
 
MacBook = Edelausführung? Die hat wirklich DEN Durchblick…
 
Zurück
Oben Unten