Was sagt Ihr zu Putin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheStrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
39
Hallo MacUser,

soll man dafür Verständnis haben, da es in den Breiten schon immer Krieg gab,
oder ist der Mann nicht mehr zurechnungsfähig, gar wahnsinnig und boshaft ...

Vielleicht dreht auch das Militär durch, die Generäle tun was sie wollen,
und das russische Staatsoberhaupt schaut nur zu ...

Interessiert mich was Ihr denkt!
 
Bubo was is los ? Forenregeln nicht gelesen? - no Politics, zurecht. Zumal mit etwas Nachdenken die Nummer eh ins Nichts oder gar ins Fiasko führt. Bist doch sonst so wachsam in allerlei Sachen, die dich manchmal so gar nichts angehen. Nun aber keinerlei Widerstand?
 
Bubo was is los ? Forenregeln nicht gelesen? - no Politics, zurecht. Zumal mit etwas Nachdenken die Nummer eh ins Nichts oder gar ins Fiasko führt. Bist doch sonst so wachsam in allerlei Sachen, die dich manchmal so gar nichts angehen. Nun aber keinerlei Widerstand?

 
Du bist dir aber schon im Klaren, dass Dir Forest Gump, den du nun - leider - als eher abwertend auspacken meinst zu müssen, selbst wenn es nur eine Erzählung und ein Filmfigur ist, gegenüber deinem Auftritt in Klarheit und Aussage in jeder Sekunde meilenweit überlegen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten