Was sagt ihr zu diesem WatchandGo-Angebot?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

wollte nur mal fragen, wie Eure Meinung ist zu diesem Angebot:

http://www.onlymac24.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=853

Taugt die was, denn dann würde ich sie nämlich unter Umständen bestellen, die Features klingen super... Aber ich wollte nochmal ein paar Meinungen von Euch einholen!

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich habe die Karte seit Donnerstag. Hatte sie bei Cyberport zum selben Preis bekommen.

Bei mir liegt der Empfang mit der beigefügten Stabantenne bei 65-70% und 100% Signalqualität.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Du bekommst auch über die suche noch ein paar Ergebnisse..
 
Habe die Suche schon in Anspruch genommen, und mich auch bestätigt gefühlt in den postiven Aussagen über diese Karte... Ich wollte fragen, wie klappt es bei Dir mit der nachträglichen Bearbeitung der Aufnahmen und dem Brennen auf CD, speziell in IMovie oder Toast! Das würde mich noch "brennend" interessieren! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich brenne die Files einfach als Daten DVD mit Toast. Mein DVD Player nimmt sie ohne Probleme.

Es gibt aber User die eine extrem lange Konvertierung mit Toast haben um eine echte Video DVD zu erstellen.

Die Software ist recht einfach aufgebaut. Aufnehmen klappt sehr gut und das anschließende Entfernen von Werbung und Anfang und Ende anpassen ist gar kein Problem.

Ich wünsche mir noch eine Standbildfunktion und DSF auf DVB-T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon ein Auge auf die Karte geworfen. Klingt auf jeden Fall gut. Und da ich keinen Fernseher habe...
 
Es gibt aber User die eine extrem lange Konvertierung mit Toast haben um eine echte Video DVD zu erstellen.

Das heisst, man kann die Aufnahmen auch auf SVCD und VCD brennen? Mit echter DVD meinst du, dass man wirklich die Aufnahmen auf eine DVD brennt?

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Toast konvertiert das Video-Material auf alle Fälle, obwohl es sich dabei doch um MPEG 2 handelt?

Gruss,

MarcJLH
 
Ja, als Speichermöglichkeit gibt iMovie, iDVD, Toast, email, Web, iTunes und DVB Studio Pro sowie diverse Quicktime Formate (3G, Aiff, QuicktimeFilm, Mpeg4, AU, avi, Wave, DV Stream) und Mpeg Stream, Mpeg Stream demuxed Audi und Video seperat.

VCD, SVCD geht ja über Toast.

Habe aber noch nichts anderes getestet.

Starte aber gleich mal Mpeg 4
 
Das klingt ja super!! ;) Ich glaube, dann ist die Karte schon so gut wie gekauft! ;)

Vielen Dank für Deine Infos, würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen noch weiter schilderst.... So kann ich mir noch genauer ein Bild,a ber schon mal vielen vielen Dank!

Gruss,

MarcJLH
 
Ich konvertiere gerade mal eine Folge Lindenstraße mit dem neuen H.264 Codec. Mal sehen was da herauskommt :)
 
Mal gespannt ist! Aber ich denke, ich werde die Karte so oder so kaufen! Wie gesagt: Hab ja auch noch einen Testbericht gelesen, der mich vollends überzeugt hat!

Gruss,

MarcJLH
 
Also irgendwie hat das Ganze bei mir noch nicht so richtig geklappt. Leider fehlt mir auch ein wenig die Zeit um mich damit ein bischen ausführlicher zu beschäftigen.

Ich habe jetzt gelesen, dass auch Radio via DVB-T gesendet wird. Diese Funktion würde ich mir für die WatchandGo auch noch wünschen. Warten wir mal ab wie gut es Formac mit dem Support nimmt. Die Karte ist ja erst kurz auf dem Markt.
 
Zurück
Oben Unten