Was sagt die Google Maps Stimme auf Englisch?

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Off-topic: Könnte mir jemand einen Gefallen tun und für mich zitieren, was die englische Google Maps Stimme bei der Navigation für typische Sätze sagt?
Was z.B. sagt Sie für
  • "In einhundert Metern links abbiegen"
  • "Sie haben Ihr Ziel erreicht"
Das wäre lieb, vielen Dank!

David
 
Wenn’s nur »englisch« sein soll, vielleicht:

“In thee-hundred and twenty-eight feet and one inch turn left”
“In one-hundred and nine yards, one foot, and one inch turn left”
or rather:
“In one-hundred metres turn left”

“You have reached your destination”
 
Dabei ist das lustigste an der englische Stimme wie sie die deutschen Straßennamen ausspricht.
 
Dabei ist das lustigste an der englische Stimme wie sie die deutschen Straßennamen ausspricht.
Siri ist da manchmal auch nicht besser, besonders, wenn die Apple Navigation sagt, A Ein statt A Eins. 😂
 
Zurück
Oben Unten