Was sagst Du? -> nochmal Kritik bitte

EastendBoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
36
Erst iWeb und jetzt RapidWeaver. Ich muss sagen, Ersteres gefiel mir von Style besser aber RW ist praktischer. Für Leute die es einfach wollen, ist RW genügend. Ich hatte es, mit noch ein paar PlugIn, von einem renommierten Blogger für wenig Geld bekommen.

Schaut einfach mal rein. Und gebt Tipps!

http://www.gesche4mac.de/index.html
 

adreu

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
770
Kannst du mir mal kurz die Url erklären. In Worten lautet sie ja "gescheformac" - was bedeutet das?
 

EastendBoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
36
So wie "I feel 4 you" Mein Name mit einer Liebeserklärung an den mac.
 

Unixx

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
555
Ich finde Content Bereich in der Mitte zu schmall.
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
EastendBoy, ich hab den neuen Thread mit deinem alten zusammen
geführt, man muss nicht jedes mal einen neuen Thread starten, wenn
es eh um die gleiche Seite geht ;)


lea :)
 

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
1.495
Von der Grund-Design-Idee ist die Seite gar nicht mal so übel, aber das Menue ist ziehmlich blass und die Ladezeit ist auch sehr hoch (bei DSL2000).
 

MyMusic

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
51
Geniale Seite!

Gefällt mir gut!

Ich glaube, im Header Schrift entdeckt zu habe... könnte nen bisschen deutlicher sein.

Ansonsten: Kompliment von mir :cake:
 

Jass

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1.257
Das Design gefällt super, aber die ganze seite is mir etwas zu schmal! Und das Menu könnte eine etwas Dunklere Farbe haben.
Aber sonst super :D
 

EastendBoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
36
Danke fürs erste. Ja mit der breite, das sagen mir einige. Es ist aber dadurch sehr aufgeräumt, finde ich. wenn Webseiten zu breit sind verliert das wesentliche irgendwie an Bedeutung, die Berichte! Von der ladezeit ist es wohl abhängig vom Netzbetreiber oder vom Wohnort. Obwohl Dresden (Mac_Neuling, ich leibe Dresden auch) eigentlich besser dastehen müsste. Ich wohne auf einem Kuh Dorf und bei mir lädt sie im Nu!
 

eagel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.410
hab dsl 2000 und dafür lädt die seite echt lang
 

EastendBoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
36
Apple.de lädt bei mir auch lang. Also was soll das?
 

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
1.495
EastendBoy schrieb:
Obwohl Dresden (Mac_Neuling, ich leibe Dresden auch) eigentlich besser dastehen müsste. Ich wohne auf einem Kuh Dorf und bei mir lädt sie im Nu!
Ne ne, momentan sitze ich noch in Berlin. :D
Leere mal den Browser-Cache und wähle die Seite neu an. Du wirst sehen, dass die Grafiken sehr lange brauchen. Schau mal, ob du die Grafiken für das Web optimieren kannst (Bsp.: mittels Gimp).