Was "riecht" ihr gerade

Was riechst du gerade?

  • Nix besonderes!

    Stimmen: 12 50,0%
  • Meine Socken!

    Stimmen: 4 16,7%
  • Andere Socken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas, was längst entsorgt werden müsste!

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ja genau, deine Socken riech ich bis hier her!:D Nein, schnüffel schnüffel, hmmm, studier kratz, studier, studier, hmmmmm, Bauch mit Duff Bier füllen und dazu hmmmm Käse, saber saber!
 
wessen socken?
 
Original geschrieben von gnorimus
Ethanoldämpfe aus Insektenproben, die in unserem Labor stehen.
Am Anfang etwas unangenehm, mit der Zeit nimmt man es kaum noch wahr.

;-)
 

betäubt, oder? ethanol?
 
admartinator schrieb:
... Um die Uhrzeit? ...

Wieso? Wenn alle weg sind, geht's doch erst richtig los ... ;)

Hoffe, bei mir riecht es morgen früh um 4:00 Uhr nicht, wenn ich nach einer langen Nacht zum ersten Mal die 3x40A in meine neuen Server-Schränke jage ... :eek:

Gruß,
ESMA

Edit: Klammer vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.....rieche immer noch den Server-Raum :(
Naja......Server 2003 ;)

Bis morgen früh!
 
Also ich rieche außer der nun ihrer Bestimmung zugeführten Windel meiner Tochter gar nix; was auch immer sie gegessen hat, es hat den Weg durch den menschlichen Durchlauferhitzer genutzt, um all die wohlriechenden Lebensmittel, die meine Frau und ich täglich in unsere arme Tochter hineinstopfen, in einen etwas anrüchigen mittelweichen oder mittelharten (je nach Auslegung) Brei zu verwandeln. Hoffentlich erkennt unsere Kleine bald Form und Funktion von WCs :D

Gruß aus der Drahtstadt Altena

B.
 
Drahtstadt Altena? Das ist doch im schönen Sauerland! (Heimweh als Exil-Berliner!)

mecks
 
hier riechts irgendwie angebrannt. vielleicht sollte ich mal den aschenbecher ausleeren...
 
jaja

ich hab auch ne katze...
 
Zurück
Oben Unten