Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iihhhhh... also das finde ich ja mal echt unschön! Da würde ich glatt den
Tiger behalten wollen! Ebenso hier zu sehen:

open.jpg
 
Das hier finde ich sehr enttäuschend:
http://www.appleinsider.com/articles/07/04/14/apple_unifies_interface_look_in_new_leopard_seed.html

So ähnlich sehen andere Oberflächen auch aus - das edle brushed metal ist unendlich viel eleganter........

....glaub nicht, das irgend jemand ausserhalb der entwicklungsabteilung von apple die finale oberfläche für leopard kennt ...... das was zur zeit da zu sehen ist, ist eine "arbeitsversion" für die entwickler ;)
 
Ganz ehrlich? Ich finde brushed metal zum :sick:
 
die produkte sind doch bis auf den mini vielleicht alle vollkommen zeit und standesgemaess. weiss garnet was ihr alle wollt.
Imo fehlt einfach der Imac ohne Bildschirm bzw. Mac Pro ohne Pro oder wie auch immer man das nennen mag. ;)
 
Imo fehlt einfach der Imac ohne Bildschirm bzw. Mac Pro ohne Pro oder wie auch immer man das nennen mag. ;)
Wie wäre es mit Mac Core - enthält nur das was einen echten Mac ausmacht.
 
Ahja habe ich ganz vergessen:
Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass die Oberflächen die wir durch die Seeds zu sehen bekomme irgendwas mit der finalen zu tun haben werden.

Ich denke da wird eine kleine Überraschung auf uns zukommen. ;)
 
Wie wäre es mit Mac Core - enthält nur das was einen echten Mac ausmacht.

....wenn dann bitte "Mac" ...das wäre stringent innerhalb der derzeitigen produktpalette.... das iBook heisst ja jetzt auch "MacBook"
 
Naja ich dachte an ein Apple Barebone - BYOPMHGDKM :D
 
Wie wäre es mit Mac Core - enthält nur das was einen echten Mac ausmacht.

Das könnte doch fehlinterpretiert werden. Könnte man als Basis/Einsteigermodell verstehen und das hätten wir ja mit dem Mini.
 
Ahja habe ich ganz vergessen:
Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass die Oberflächen die wir durch die Seeds zu sehen bekomme irgendwas mit der finalen zu tun haben werden.

Ich denke da wird eine kleine Überraschung auf uns zukommen. ;)
Ich gebs ja zu ich bin voll der Insider. So wirds ausschauen:

lepardguiqn5.png
 
Ich gebs ja zu ich bin voll der Insider. So wirds ausschauen:

lepardguiqn5.png

:hehehe:

Naja wenn man mal bedenkt, dass alle Gerüchteseiten losschießen, sobald ein neuer Seed irgendwo eine andere Farbe verwendet, würde es mich auch nicht wundern, wenn sich der Entwickler kurz vorher denkt:

"Ah... heut Abend kommt ja nix im Fernsehen... moment ich änder mal schnell die Scrollbar Farbe und amüsier mich zu Haus mit den Kommentaren"
 
gebs doch zu - sieht geiler aus als wie die anderen entwürfe. Sorry für das schlechte ausschneiden. geht halt nicht besser mit ms paint :hamma:
 
Also das neue Final Cut ist auf der US-Seite schon zu bestellen. Da muss ja noch irgendwas tolles kommen auf der NAB. Was bleibt übrig? Vielleicht ein Logic?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten