Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hakt's heute irgendwie im Hirn

dann geh doch einfach an Dienstag zum Doc und lass das mal prüfen :mad:

JA, GENAU WIE LETZTES JAHR mit dem MBP 17". Das war keine supertolle Neuvorstellung.

ES GEHT UM DAS VON DIR BESCHRIEBENE MUSTER ''ein immer wieder anwendbares Schema, eine immer wiederkehrende oder wiederholbare Struktur''

Es wurde was vorgestellt-es KANN wieder was vorgestellt werden.


Augenblick, ich schau noch mal nach...........




Macuser.de Community>Community>Mac-Gerüchteküche


JA ich bin hier richtig.
 
@Rick & Markus

...beruhig euch mal wieder ;)

...zum 17" MBP ....was war denn bitte "neues" an dem .... das war doch klar, das das kommt ...sah zudem aus wie das 17" PB ...also wozu tamtam um sowas machen, da würde ich an jobs stelle auch lieber "fischen gehen"
 
Ich fasse das nochmal zusammen...

wenn Steve kommt gibts was tolles, wenn nicht nicht :) :) :)
 
Vielleicht stellt Steve ein genaues Datum für TV Shows- und Movie Downloads in nicht Englischsprachigen Ländern vor
 
Also meinst du und Markus Steve = gut (neue Hardwear )
und nich Steve = schlecht

kann men das so zusammenfassen ?
 
obs gut is dass neue hardware rauskommt musst du selsbt entscheiden aber wenn steve die keynote hält würd ich um was wetten dass neue sachen rauskommen. wenn er sie nicht hält dann glaub ich ganz ehrlich nicht dran dass wirkliche neuerungen kommen :)
...also ja maxmaxmax3 ... hast mich richtig wiederholt ;)
 
Egal, noch 5 Tage dann können wir uns alle selbs überzeugen was Steve oder jemand anderes vorstellt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinst du und Markus Steve = gut (neue Hardwear )
und nich Steve = schlecht

kann men das so zusammenfassen ?

Nein, wenn Steve Jobs nicht kommt und wirklich nur ein tolles, neues Final Cut Studio kommt, wäre das auch = gut! Immerhin wird diese Jahr das absolute Über-Final Cut erwartet, wenn Apple es geschafft hat die Produkte der Einkaufstour im letzten Jahr ins Final Cut-Paket einzubinden.
 
...zumindest für die leute die final-cut benutzen wärs super,ja....
für alle anderen eher be...scheiden
 
Egal, noch 5 Tage dann können wir uns alle selbs überzeugen was Steve oder jemand anderes vorstellt oder nicht.

Die Keynote ist doch am Sonntag, also noch 6 Tage!
Aber auch das werden wir überleben!
 
Nein, diesmal wird er nur eine komplett neue Hardwarereihe und Leopard vorstellen ;) ;) ;) *lacht*
 
Im Januar hat er ja "nur" das iPhone und die TV-Box vorgestellt - im Computer-Bereich gar nichts.

Erhöht das nicht die Chancen, dass auf der NAB im Computer-Bereich was Neues kommt - auch wenn's nicht der gaaanz große Wurf wird?
 
Im Januar hat er ja "nur" das iPhone und die TV-Box vorgestellt - im Computer-Bereich gar nichts.

Erhöht das nicht die Chancen, dass auf der NAB im Computer-Bereich was Neues kommt - auch wenn's nicht der gaaanz große Wurf wird?
Meine Meinung dazu ist, dass nahezu alles, was jetzt noch kommen kann, direkt von Leopard abhängt, oder zeitnah zu Leopard erscheinen muss. Das gilt sogar in gewissem Maße für die Cinema Displays. Die Ausnahme ist der iPod. Also ich weiß nicht, aber bis Leopard dauert's ja nicht mehr lang. Maximal 2 Monate (63 Tage) ...
 
Vorschau von Phenomen, dem Shakeneubau und FCS6 und Avidkiller FinalCut Extreme. Nikkes Hardware, dort recht uninteressant.
Ralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten