Was passiert nach Update mit den alten Updates?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mixmastermike, 08.06.2006.

  1. mixmastermike

    mixmastermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Was passiert nach Update mit den alten Update Dateien?

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage.Wie sieht es eigentlich aus wenn ich meine Software aktualisiert habe mit den alten Software Updates der einzelnen Programe?
    Werden diese automatisch von Mac gelöscht oder muss man das selber machen?
    Ich komme nämlich auf diese Frage da ich im Ordner für meine IPod updates immer noch die alten update Dateien finden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2006
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Meines Wissens werden alte Dateien einfach ersetzt/überschrieben.

    Das was Du meinst ist der iPod-Updater, ein Programm. Das wird aufgehoben, weil es die Firmware für ein (oder mehrere) externe Geräte darstellt… Du könntest es ja nochmal brauchen.
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    lustige frage irgendwie :D
     
  4. mixmastermike

    mixmastermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    wieso lustig????????????????????????????
     
  5. So unwichtig find ich die Frage auch nicht.

    Könnte ja sein, dass sich die Uptdates alle sammeln, und dann Festplattenplatz verbrauchen. Das wär ärgerlich...
     
  6. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Die Frage ist wirklich nicht unerheblich. Neben den ipod Updates habe ich vor allem noch Blizzard Updates für WoW auf der Platte gefunden (und die sind nicht grade klein). Die übrigen Updates von iLife oder Mac OS X allgemein sind mir aber noch nicht untergekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen