Was passiert mit Notizen, Kalender, etc. nach Catalina-Update

M

merian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf meinem iMac noch auf Mojave und würde gerne mein Macbook auf Catalina updaten. Was passiert dann mit dem ganzen iCloud gesyncten Kram wie Notizen, Kalender, Erinnerungen, etc.? Kann man beides mit einem Account gefahrlos nutzen?
Ich kann mich erinnern, dass ein Bekannter vor einiger Zeit von High Sierra auf Mojave gegangen ist. Danach waren die Erinnerungen auf seinen andern Geräten, die noch auf HS waren, weg.

VG Oliver.
 
Nur bei den Erinnerungen geht die Synchronisation nur noch mit Geräten mit Catalina bzw. iOS 13.
 
Das ging schnell :) Das heißt, mit den Notizen oder dem Kalender passiert nix?
 
Das geht soweit.
 
Dann bedanke ich mich für die rasend schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten