Was passiert mit Notizen, Kalender, etc. nach Catalina-Update

merian

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
18
Hallo,

ich bin auf meinem iMac noch auf Mojave und würde gerne mein Macbook auf Catalina updaten. Was passiert dann mit dem ganzen iCloud gesyncten Kram wie Notizen, Kalender, Erinnerungen, etc.? Kann man beides mit einem Account gefahrlos nutzen?
Ich kann mich erinnern, dass ein Bekannter vor einiger Zeit von High Sierra auf Mojave gegangen ist. Danach waren die Erinnerungen auf seinen andern Geräten, die noch auf HS waren, weg.

VG Oliver.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.091
Nur bei den Erinnerungen geht die Synchronisation nur noch mit Geräten mit Catalina bzw. iOS 13.
 

merian

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
18
Das ging schnell :) Das heißt, mit den Notizen oder dem Kalender passiert nix?
 

merian

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
18
Dann bedanke ich mich für die rasend schnellen Antworten!
 
Oben