Was passiert Ende Februar '07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verehrte Hasser aller Gerüchte und Verachter all jener, die sie lustvoll pflegen,
lasst uns Liebhabern gut geköchelter Gedanken und liebevoll zubereiteter Spekulationen doch unser Unterforum, auf den Servern ist Platz für alle und alles, mehr als Platz für Bewohner auf der Erde. Es lebe die Köchelfreiheit!
Es grüßt
ein Genießer
 
lasst uns Liebhabern gut geköchelter Gedanken und liebevoll zubereiteter Spekulationen doch unser Unterforum,

Aber was wären diese Unterforen denn ohne uns, die Gerüchtehasser? Langweilig, oder nicht? :Party:

Alex
 
Was ist mit Apple los?

Ich klink mich nun hier auch mal rein...

Dass Leopard noch nicht da ist, stört mich nicht sonderlich, Gutes braucht eben seine Zeit:D
Viel komischer finde ich allerdings, dass iLife '07 IMMER noch nicht da ist... ich meine bisher war es wirklich immer so, dass es spätestens auf der Macworld im Januar rauskam...wir haben doch schon längst '07, wo bleibt da die passende iLife-Version?
 
Think secret behauptet dass apple iLife 07 schon auf der Macworld vorstellen wollte, dann aber nicht zufrieden mit den neuen features war und so haben sie das ganze erweitert und stärker mit Leopard verwebt.
Jetzt wollen sie es im März rausbringen.
 
Think secret behauptet dass apple iLife 07 schon auf der Macworld vorstellen wollte, dann aber nicht zufrieden mit den neuen features war und so haben sie das ganze erweitert und stärker mit Leopard verwebt.
Jetzt wollen sie es im März rausbringen.

Na hoffen wir, dass das der Grund war...
 
Wenn ich mir jetzt ein macbook bestell und dann kommt nen monat später iLife 07 raus...bekomm ich das dann irgendwie billiger?
 
Aber was wären diese Unterforen denn ohne uns, die Gerüchtehasser? Langweilig, oder nicht? :Party:

Alex

... das ist ein Argument, das sich aus hegelianischem Denken speist. Ich muß dem zustimmen, ziehe den Hut und neige mein Haupt!
Christian
 
Nix passiert Ende Februar. Erst im März geht es richtig los :D
 
Möp!

mshop Göttingen. Da kann ich was zu sagen. Ich hab ja selber (noch) keinen Mac und daddel auf meiner A64 Maschine rum, bis ich die Kohle verdient habe. War aber schonmal in dem Laden und habe die Geräte angeschaut und nach dem Studentenrabatt gefragt. Der Laden gibt unglaubliche 19€ Nachlass auf ein Macbook :rolleyes:
Für alle Studis der Uni Göttingen (ich weiß nicht, in wie fern das auch für die Schüler hier gilt) folgender Hinweis. Die GWDG/ nimmt am Appleprogramm für Hochschulen teil. Ich hab da mal probeweise rumgestöbert. Das mittlere Macbook gibts dort statt für 1319€ für ca. 1050€.

MfG
Iglo
 
[...]ich war jedenfalls gestern bei einem Mac-Händler und habe ein Angebot für einen Mac Pro eingeholt. Er fragt: "wie dringend ist es" und meinte dann: "ich sage nur - 20. Februar" - genaueres wollte/durfte? er nicht sagen.[...]

Ahhh das ist ja heute! :cake:

edit: Man da macht ihr einen wuschig wie nix und dann das! *kerzen ausblas* ;)
 
Nix passiert Ende Februar. Erst im März geht es richtig los :D
Nix geht im März los. Erst Mitte April ;)

Warum steckt in jedem Zitat so ein blaues Fragezeichen? Liegt das an meinem Safari das was nicht richtig geladen wird oder ist das überall so
 
Zuletzt bearbeitet:
War das der Vor-Vorgänger des C64? :D :D :D :D

Hehe, genau!
Nur, dass Die "A"-Serie um einige tausend (oder millionen) mal stärker ist als die "C"-Serie. Meiner Meinung nach eindeutig ein Rückschritt ;) :D
 
Warum steckt in jedem Zitat so ein blaues Fragezeichen? Liegt das an meinem Safari das was nicht richtig geladen wird oder ist das überall so
Dürfte ne neue Funktion sein die sie ins Forum einbauen, das bei einem Zitat ein Link zum Originalartikel eingebaut wird, scheint aber noch Probleme mit dem Icon zu geben.

Man kann neben dem zitieren Button jetzt auch einzelne Beiträge zum zitieren auswählen! Ist vor allem in heißen Diskussionen nützlich! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten