Was nun?

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Ich habe nun seid noch nicht alt zu langer Zeit einen Mac! Woher hatte ich, wie soll es auch anderes sein, ein Windoof Rechner!
Jedoch hab ich immer viel mit Websites gemacht und kann auch wohl HTML, nur bin ich zu faul alles selber zu schreiben ;)
Bisher hab ich das immer so gemacht, das ich mein Layout mit Photoshop erstellt hab und dann mit Front Page die Seite selber gemacht hab, was Front Page nicht unterstützt hat, musste ich dann wohl oder übel selber schreiben. Nun ist mein Problem, ich hab nen Mac, aber kein Front Page mehr, gibt es den ein Programm, das dem sehr ähnelt? Ich hab Go Live und den Rapidweaver schon getestet. Nur komm ich mit beiden nicht wirklich gut klar.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Bitte ist mir ziemlich wichtig!
 
Hmm nee hab den Dreamweaver noch nich getestet, der soll aba auch nich so doll sein hab ich gehört!

Sorry wegen dem Thread, hätte erst suchen sollen!
 
brinki schrieb:
Hmm nee hab den Dreamweaver noch nich getestet, der soll aba auch nich so doll sein hab ich gehört!

Also ich habe oder hatte die Trial mal und bin sofort klar gekommen. Musst du einfach mal testen, wenn der dir nicht gefällt dann nicht.
 
Dreamweaver ist schon grandios. Frontpage wird zwar über die Jahre auch recht mächtig geworden sein (meine letzten Pages in Frontpage sind bestimmt 7 Jahre her und ich kann nur vermuten, wieviel sich getan hat), aber da Dreamweaver auch professionell verwendet wird, brauchst du sicherlich keine Angst zu haben, dass es "nicht so doll" ist :p
 
@blacksy Hassu deine hammer geile page mitm Dreamweaver gemacht?+staun+

ich werd ihn wohl einfach mal ausprobieren!
 
NVU ist kostenlos bei mozilla.org erhältlich.
 
jokkel schrieb:
NVU ist kostenlos bei mozilla.org erhältlich.
Also NVU nutze ich persönlich auch. Kann ich nur empfehlen. Die Seiten können auch direckt veröffentlich werden wie bei Frontpage.
 
Hmmh, ja, aber für meine Page dürften ja schon zwei oder drei Tabellen reichen, denn mehr als das Flashmovie oben und die beiden Spalten für den Text ist das ja nicht. Ob du nun Dreamweaver, Frontpage oder NVU benutzt, die Hauptarbeit findet sicherlich in Photoshop bzw. dem Grafikprogramm deiner Wahl statt ;)
 
Zurück
Oben Unten