WAS NUN??hab IPod erst verbunden, DANN Software installiert!

L

Lara89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bräuchte mal dringend euer Wissen!
hab zu Xmas einen schwarzen ipod nano 4GB bekommen, ein auslaufmodel. Mein Bruder hat schon seit längerem nen Ipod und hat gemeint ich könne meinen neuen gleich zum Batterie aufladen an den PC schließen. Danach hab ic hdie SOftware installiert und auch songs auf den IPod geladen. Als ich ih nanmachen wollte kam da nur so ein Ordner mit nem "!". dann bin ich auf den "support-link" gegangen, wo nur stand, dass ich sichergehen soll, dass ich die Software installieren soll BEVOR ich den IPod anschließe. Aber da stand nicht im geringsten, was ich machen kann, wenn ich das aus Versehen nicht gemacht habe. Mitlererweile geht mein IPod an, all die Lieder die eigentlich schon draufgeladen waren sind weg, aber ITunes erkennt meinen IPod nicht. Und ich habe versucht die Software ein 2. mal zu installieren, wo dann aber auch nur ein "error" erscheint. WAS KANN ICH TUN???
 
Setze doch den iPod einfach mal zurück und versuche es erneut.
 
Software installieren?!?
ach so..PC...tja..:rolleyes:
 
scareglow schrieb:
Software installieren?!?
ach so..PC...tja..:rolleyes:

Hilft leider nicht weiter. Installier dir iTunes 7, klemm den iPod an und versuche dort ihn zurückzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten