Was nützt ihr für einen iPod Schutz?

Werd mich denke ich für die Socke entscheiden. Schutz will ichj jedoch schon verwenden, da der iPod leicht Kratzer abbekommt. Handy wird zwar auch zerkratzt. Jedoch ist das "nur" ein Handy und kein iPod. :)
 
Ich benutze einfach die gute alte Stofftasche, die bei den ersten iPods noch beilag. Mein iPödchen hat noch nicht einen Kratzer und sieht aus wie neu. Mal abgesehen von meinen Fettfingerabdrücken auf den Bedienertasten. Ich habe einen 10GB iPod der 3.Generation.
Weil bei ihm die Batterie schwach macht, krieg ich schon nächste Woche einen neuen von Apple, APP sei Dank :)
 
hm, das kann doch echt nicht sein, dass ich anfang september die tubes und das lanyard mit dem nano bestellt habe, und jetzt auf die beiden teile bis anfang november warten muss ...

ich meine, was soll das? muessen die die teile noch per hand anfertigen? mein ipod, der mir bereits zugesandt wurde, liegt jetzt natuerlich unbenutzt rum ...

was fuer eine distributionspolitik ist denn das? das dauert ja fast so lange, als wenn ich mir ein auto bestellen wuerde...
 
habe nen ipod Kondom, welches, ich mal zum ( total überteuerten ) Preis von 8,00€ gekauft habe, leider war der iPod schon vorher total verkratzt, aber naja, so werden es wenigstens nicht noch mehr Kratzer
 
Anaxagore schrieb:
Hey, das Teil ist verboten...... :D

Also wenn ich im Winter in der Schweiz oder in Österreich zum Boarden gehe ist das ja wohl noch erlaubt, oder? :D
Außerdem war das ja nur ein Beispiel für Peripheriegeräte am iPod wo man halt beim Taschenkauf drauf achten sollte.......
 
SsteveE schrieb:
Also werden die iPod Socken im 6erPack verkauft im Apple Store??
Dachte, dass ist der Preis per Socke!?! :D

Korrekt! Der Preis (ca. 29 Euro) ist für sechs Socken, sonst wäre das Teil wohl ein wenig zu teuer....naja, auch so ist es nicht gerade ein Sonderangebot :(


@derdritteraum: Na klar, alles ist erlaubt, sogar boarden in den Bergen! Betreffend iTrip: Um mich nicht selber zu belasten, verweigere ich jede Aussage....
 
Es kommt auch stark auf den iPod an.

Für meinen shuffle habe und brauche ich definitiv keinen Schutz. Das Gerät ist schon zig mal runtergefallen und hat auch dementsprechend Macken. Trotzdem ist das Material relativ kratzfest.

Der 4G iPod kommt in eine Cord-Schutztasche. Schon allein deswegen, weil ich ihn immer in einer Tache mit mir herumschleppe. Ohne die Cord-Schutzhülle sähe das Gerät mittlerweile ziemlich alt aus.

Und beim iPod nano ist meiner Meinung nach eine Schutzhülle Pflicht. Habe jetzt endlich eine bestellt und hoffe, dass sie schnell hier eintrudelt.
 
Also ich benutze den hier:

http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,20024/cSHOW,detail/cID,21458/cALIAS,/

und bin damit ganz zufrieden nur für die Ostsee ist die nicht geeignet da sich der feine Sand unter die Hülle setzt und dann trotzdem kratzt…aber ansonsten ist sie sehr Alltagstauglich

für mich war wichtig das ich ohne sie zu entfernen auch unten den Stromanschluss reinstecken kann
da mein iPod zu 95 % direkt an der Stereoanlage hängt…

Auch war mir wichtig das das Display verdeckt ist…
Und die Rückseite auch geschützt wird…

Also ich kann die empfehlen….

Nadine
 

Anhänge

  • klarehuelle.jpg
    klarehuelle.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 45
zuerst hatte ich so ein gummi kondom für mein ipod 3g, allerdings stellte sich die bedienung als sehr unhandlich heraus. habe das ding noch am selben tag zurückgebracht und mir die originaltasche geholt. mit dieser lösung bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten