Was nützt ihr für einen Browser?

Was nützt ihr für einen Internet Browser?

  • Mac OS X Safari

    Stimmen: 45 70,3%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 25 39,1%
  • Microsoft Internet Explorer

    Stimmen: 1 1,6%
  • Opera

    Stimmen: 11 17,2%
  • Andere

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Was nützt ihr für einen Browser?
Vor und Nachteile. Würde mich einmal sehr stark interessieren.

Ich selbst hab Apple Safari und Mozilla Firefox in Einsatz. Firefox gefällt mir jedoch immer mehr.
 
ich nutze hauptsächlich firefox und opera. leider ist die tastenbelegung von opera am mac etwas ungeschickt belegt. safari ist mir viel zu langsam.

zusätzlich hab ich noch shiira und camino installiert...
 
Blaubierhund schrieb:
...safari ist mir viel zu langsam...

Stimmt Safari ist echt etwas langsam. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber dafür braucht Firefox etwas länger beim Starten. Keine Ahnung warum. :confused:
 
Hier gibt's schon eine Umfrage… ;)
 
Eigentlich nutze ich immer Safari, gefällt mir optisch am besten und auch die Bedienung ist sehr angenehm. Alternativ habe ich noch Opera installiert, nachdem dies nun frei verfügbar ist.
Firefox gefällt mir auf dem Mac nicht ganz so gut, war bei mir unter Windows aber immer erste Wahl. Bei Firefox gefällt mir vor allem die "Beim Tippen Suchen"-Funktion.
 
Ich benutze Safari und Firefox.
 
Am Mac Safari. Wenn ich unter Linux arbeite, dann Opera, Firefox, Konqueror.
 
Ich nutze nur Firefox. Safari gibt es leider nicht für Windows.
Aber wenn ich nen Mac hätte, würde ich trotzdem Firefox benutzen, der Safari ist, so wie ich den benutzt habe, mir zu unkonfortabel. Und ich möchte nicht auf die Funktionen verzichten, die ich in meinem 1.5 Firefox habe. :)
 
Firefox und für Seiten, die Probleme machen, Safari.

Mir fehlt einfach bei Safari die Möglichkeit, links im Fenster die Lesezeichen einblenden zu lassen.

Grüße
Flauschi
 
Gabs die Umfrage nicht schon mal?

Naja, Safari halt.
 
juniorclub schrieb:
CAMINO !!!

Warum ist der nicht bei der Umfrage dabei? Bester Browser! :cool:

MfG, juniorclub.


so isses! ;)

firefox oder camino. - ist ja fast das gleiche... :D

und wo die nicht funzen hilft dann safari weiter.

ständig mit safari ist für mich pers. fast nicht möglich, hakt einfach zu oft.

diejenigen, welchen safari zu langsam ist sollten im forum mal nach `safari speedup´ oder so suchen. funktioniert, ist aber nicht halb so einfach auszuführen wie beim feuerfuchs. ;)
 
hey hab mir grade camino runtergeladen. is wirklich ein toller browser. danke für den tipp. ;)
 
SsteveE schrieb:
hey hab mir grade camino runtergeladen. is wirklich ein toller browser. danke für den tipp. ;)

jupp, ist halt der kleine bruder vom feuerdings aber eben auf osx geimpft.

schnurrt gut ab. ;)
 
Ich benutze Safari, inzwischen hat er sich schon zu einen schnellen und sicheren Browser entwickelt...
 
zu 98% firefox...die restlichen 3% safari


....ja ich weiß...es war ein Scherz *ROFL*
 
Camino.

Sergeant Pepper schrieb:
Hier gibt's schon eine Umfrage… ;)
Es ist nur schwer seine Stimme zu ändern, wenn man sich nachher für einen anderen Browser entscheidet.
Seitdem Camino nicht mehr den Bug mit der verzögerten Eingabe in Textfeldern wie diesen hier hat, nutze ich eben auch diesen Browser. Davor war's bei mir Firefox.
 
Camino, was sonst.
 
Safari schnurrt bei mir rund wie ne frisch geölte Katze. Habe inzwischen viel andere Browser getestet von shiira bis iCab und keiner war so überzeugend wie Safari...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten