Was NERVT euch an eurem Mac richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpx ist Rentner und will den ersten funktionstüchtigen StarTrek Replikator bauen: »Earl Grey, heiss!« :D

Dafür braucht's schon ein wenig Rechenpower. :giggle:
 
Ja und was bringt mir jetzt dieser Link, bzw. was möchtest Du mir damit sagen ?
Ich meine… wir leben in einer Zeit in der Hardware leistungsfähiger ist als je zuvor.
Ja das mag sein. Dennoch ist diese leistungsfähige "Hardware" für mich nicht Leistungsfähig genug..
Moore‘s Gesetz.
Der Depp interessiert mich nicht.
WAS hast Du vor??
Mehr als jetzt möglich wäre. Wenn es so weit wäre, würdest Du es erfahren.
 
  • Haha
Reaktionen: Moriarty
mein M1 Mac startet immer noch langsamer als mein C64.
Ja, früher habe ich am ATARI nur die Maus etwas bewegt und der war sofort da. In Calamus SL ein Dokument zum Drucken per Return Taste bestätigt und eine Sekunde später war das DIN-A4 Blatt fertig Ausgedruckt. Zeiten ändern sich, Leute nie.
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Pfff ... Picard hatte auch keine Kochplatte in seinem Kapitänsquartier. :Pah:
 
SCNR
9BC808FC-C460-455D-9C73-681BC97A58AF.jpeg
 
Mich nervt es unglaublich, wenn mein Handoff / die geteilte Zwischenablage nicht funktioniert, oder wenn der Sidecar Knopf nicht auftauchen will...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten