Was nehmen statt Miranda?

T

Tank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich als Windows nutzer Miranda benutzt, mit dem icq Protokoll. Was für Programme gibts denn da für mac?
Hab schon von so einem Bluna und einem Adium gehöhrt.

Was für ein Programm kann man da nehmen und welches ist empfehlenswert?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,1 KB · Aufrufe: 92
http://www.adiumx.com/
ist eigentlich viel stylischer als Miranda, Miranda ist "nur" AdiumX nachempfunden ... ;-)
 
Das Adium scheint, ja ganz nett auszusehen, wenn ich es mit miranda vergleiche, danke.
Werde es heute abend mal ausprobieren.
 
Ansonsten findest Du unter /switched/
noch eine Liste mit Links zu diversen IM-Programmen.

Gruß,
Daniel.
 
Genau das was ich gesucht habe. Der Adium ist ja super. Hatte bis Dato immer MS und dort hatte ich Trillian verwendet.
Danke euch!

LG :)
 
Zurück
Oben Unten