Was muss ich machen wenn mein ipod überhaupt nicht mehr reagiert??

N

Nicky girl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo!!

ich habe ein großes problem mit meinem ipod nano 2!!

Es ist zwar schon öfter vorgekommen das er sich aufhängt, (ipod steckt, und das licht am display brennt nicht,...) aber dann hab ich ihn resettet und dann hat wieder alles bestens funktioniert!!

aber als ich heute normal musik gehört habe, hat er sich auf einmal schon wieder aufgehängt nur dass diesmal das licht am display (noch immer)brennt, und nicht einmal mehr das resetten hilft!!
Auserdem wenn ich das itunes öffne dann steht da nicht auf der seite "Nicoles ipod" oder sonstiges!!

was soll oder kann ich jetzt dagegen machen???
oder ist er jetzt kaputt??

schon mal danke im voraus!!

Nicky girl
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
drück mal mitte und menu gleichzeitig
wenn der apfel kommt: mitte und nach links

achso, dann anschließen ;)

vielleicht hilft das :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .melanie. und griäch
ja ich habe vergessen dazuzuschreiben dass wenn ich ihn am pc anhänge dass auf der seite nichts steht sry

also ich habe das jetzt probiert und es geht nur dass da jetzt "iPod Diagnostics" und sowas steht
was soll ich da machen damit das wieder weggeht???
 
doch doch, du hattest das geschrieben

drücke mal erst die Reset Kombi
und dann statt Menu nach links
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxon und Nicky girl
oh ja vielen dank!! er funktioniert wieder

ich dachte schon dass er kaputt wäre oder sowas.... puh!!
 
freut mich :)
 
super tipp..danke dir.
 
Zurück
Oben Unten