S
stipula
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.04.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo,
Vielleicht eine ganz dumme Frage:
Ich habe aufgrund eines neuen Vertrags bei T-Mobile Österreich ein neues iPhone bekommen.
Da ich schon ein iPhone habe, habe ich die mitgelieferte SIM-Karte einfach ins alte iPhone gesteckt und benutze jetzt das alte iPhone mit der neuen SIM-Karte.
Das neue iPhone (noch original eingeschweißt) möchte ich verkaufen.
Logischerweise ist dieses iPhone auf T-Mobile gesperrt.
FRAGE: Muss ich vor dem verkauf bei T-Mobile oder Apple iTunes noch irgendwelche Daten löschen lassen? Ist dieses neue/eingeschweißte iPhone (aufgrund der Seriennummer) noch irgendwie in Verbindung mit mir zu bringen? Muss ich da auf irgendwas achten?
Danke
Vielleicht eine ganz dumme Frage:
Ich habe aufgrund eines neuen Vertrags bei T-Mobile Österreich ein neues iPhone bekommen.
Da ich schon ein iPhone habe, habe ich die mitgelieferte SIM-Karte einfach ins alte iPhone gesteckt und benutze jetzt das alte iPhone mit der neuen SIM-Karte.
Das neue iPhone (noch original eingeschweißt) möchte ich verkaufen.
Logischerweise ist dieses iPhone auf T-Mobile gesperrt.
FRAGE: Muss ich vor dem verkauf bei T-Mobile oder Apple iTunes noch irgendwelche Daten löschen lassen? Ist dieses neue/eingeschweißte iPhone (aufgrund der Seriennummer) noch irgendwie in Verbindung mit mir zu bringen? Muss ich da auf irgendwas achten?
Danke