Was muss Ich alles am Mac löschen? Wird nach Apple eingeschickt.

Keine Ahnung ob Du nach der Reparatur eine Feedbackanfrage bekommst,musste noch nix reparieren lassen,aber wenn Du auf der Apple Seite Dich in Deinen Account einloggst und unten auf Kontakt gehst gibts jede menge Auswahlmöglichkeiten um in Kontakt mit Apple zu treten und Dein Missfallen über den Servicepartner zu äußern,und wer weiss,vielleicht bringts ja in irgendeiner Form was.
 
Tja nen Rüffel wird er dafür schon kassiert haben... Apple geht afaik recht hart mit seinen Mitarbeitern ins Gericht. Da hats der freie Apple Reparateur besser. Dafür aber auch weniger Kunden, da die meisten erst zu Apple springen und was im Care nicht abgedeckt ist wird dann erst zum Externen (etwa SalesPoint in München bei der Uni) angetragen weil der halt mehr biegen kann...
Beispiel: Festplatten Umbau... Apple ohne, externer mit Migration
 
Zurück
Oben Unten