Was müsste zwischen MacBook und Bildschirm sein um einen Kratzer/eine Delle zu verursachen?

Dosato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Guten Abend,

ich bin neu hier, daher möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Bayern, dort wohne ich zusammen mit meiner Freundin und meiner Tochter.

Wie im Titel schon beschrieben würde es mich interessieren was zwischen MacBook und Bildschirm sein müsste um einen Kratzer/eine Delle zu verursachen.
Damit meine ich dass der Gegenstand auf dem Trackpad liegt.

Wie empfindlich ist der Bildschirm des neuen MacBook Pro?
Reicht ein Brösel bereits aus? Oder ein Reiskorn? Oder müsste es eine Haselnuss sein?

Hat jemand Erfahrungswerte oder gibt es offizielle Angaben?
Gibt es irgendwelche Tests?

Also, wie stabil ist ein MacBook Pro - Bildschirm?

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!
 
Willst du uns zum kommenden Wochenende beschäftigen? :hehehe:
Das ist doch nicht ernsthaft eine Frage oder? :rolleyes::confused:
 
@SwissBigTwin , setzen! 6!
Der Brösel aka das Reiskorn von Minute 7:05 sollte zwischen Display und Tastatur, nicht auf Display und Tastatur.

Du musst einen Thread schon ernst nehmen, sonst wird das hier zu sehr Offtopic! :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten