was mögt ihr am wenigsten an eurem mac?

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
was mögt ihr am wenigsten an eurem MAC?
schreibt alles rein von teurer hardware bis zu ablehnungen gegen die apple abzocke
 
die delle hinten an der ecke, ich selbst verursacht habe
 
Besonders regt mich am Mac auf, dass Apple+Q eine verherende Wirkung auf Programme hat, wo ich doch nur ein @ haben wollte. Und weil ich immer wieder gezwungen bin Win und Linux Rechner anzufassen, werd ich mich daran auch nicht so schnell gewöhnen.
 
Er kocht immer noch nicht auf Zuruf Kaffee! Unglaublich!
 
Die immer zweifelnden Fragen von Untoten, äh "Nicht-Mac-Usern" ;)
 
An meinem wohl nichts. Aber sonst auch nichts .)
 
mir gefällt alles (ok, eingebaute tv-karten wären vielleicht eine gute idee;))
 
-mangelhafte hardware unterstützung
-fehlende software
-überzogene preise (zubehör)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Teil fehlende Software, doch recht langsame cpu / gpu (bei meinem iBook zumindest), Displayhelligkeit.

Aber für den Preis (±700€ - Ebay) kriegt man meiner Meinung nach nichts besseres.

Trotz der mängel, ein zufriedener Macuser...

mfg, Domi
 
dass mein Dual G4 MDD bereits mit defektem Motherboard und/oder Prozessor ausgeliefert wurde (Garantiefall 4 Wochen Reparatur), und nun nach Ablauf der Garantie auch gleich das Netzteil den Geist aufgegeben hat, was möglicherweise wiederum das Motherboard geschossen hat. Es steht nun wieder eine Reparatur um etwa 700 Euro (!!!) an, inzwischen warte ich seit 3 Wochen und die haben noch nicht mal das Netzteil bekommen.

Reicht ja wohl, oder?
Es lebe die Qualitätskontrolle ...
 
Das grottenschlechte Display des 12" iBook.
 
mangelnde Dokumentation.

Wie soll ich so das Adventure: "Mac Os X " bis zum letzten Bit durchspielen?

Gruß, Gerhard
 
preis und softwarezusätze.

sonst eigentlich super zufrieden!!!
 
Gn.Apple schrieb:
was mögt ihr am wenigsten an eurem MAC?
Das ich mir meine MAC Adresse nicht merken kann, ist irgendwas mit 00:03:93:04:XX:XX, an meinem Mac stört mich überhaupt nichts :D
Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten