Was mit altem 20“ iMac Mid 2007 anstellen?

So, heute mal eingeschaltet. Es sind doch bereits 4GB RAM installiert, aber nur 120 GB HDD...
Ist allerdings überraschend flink! Jetzt funktioniert das DVD Laufwerk nicht... (spuckt die DVD nach kurzer Ladeteit wieder aus) Und von USB kann der 20“er noch nicht booten. Jemand ein Tipp?!
 
Normal hatten das erst die DVD Laufwerklosen in der Firmware.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, es würde bei den anderen gehen, wenn man C drückt statt alt.
Hab es aber nie an meinem CoreDuo mit defektem Laufwerk probiert, ob es auch stimmt.
 
Normal hatten das erst die DVD Laufwerklosen in der Firmware.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, es würde bei den anderen gehen, wenn man C drückt statt alt.
Hab es aber nie an meinem CoreDuo mit defektem Laufwerk probiert, ob es auch stimmt.
Okay, ich probiere es morgen mal.
 
Zurück
Oben Unten