Was meint ihr zu diesem PB-Angebot?

Also kann auch nur das PB empfehlen, echt edel und wirklich handlich!!! außerdem wie schon erwähnt a bisserl kleiner als da Ibook und OKOK.... meine persönliche Meinung, durch das verwendete Material, etwas edler! :-D

Grüsse Jessi
 
Ulfrinn schrieb:
.
Sehr empfehlenswert ist das Programm Mactracker, das eine Liste (fast) aller Apple-Rechner enthält.


Danke, sehr gutes Programm - hab es mir gerade downgeloadet. :)

Gruß,
Mac Sash
 
an deiner stelle würd ich das powerbook nehmen :)

eiq schrieb:
Zum Thema: iBook größer, dafür leiser. PB ist kleiner, dafür lauter und teurer.
Ich persönlich würde das iBook nehmen.

ist das wirklich so? hatte noch keinen direkten vergleich, aber ich muss sagen
mein pb ist echt verdammt leise. gibts da noch eine steigerung von geräusch-
los? :D
 
Für deutsche Verhältnisse ganz ok, aber für 400€ mehr bekommst du das 15" mit Apple Care, Super-Drive, 1GB DDR Ram und eben 1,67GHZ.

Bei Interesse einfach melden auch wenn der Dollar momentan etwas zugelegt hat.

Gruss Essener Macianer
 
Zurück
Oben Unten