Was meint ihr????? Wie wird der neue I Pod aussehen

hab ich was versäumt ??
Schon wieder ein neuer ipod ????
 
macdom schrieb:
hab ich was versäumt ??
Schon wieder ein neuer ipod ????
wie waere es mal mit lesen ?
sind doch nur 2 seiten
 
Ich habe eine Frage mit was kann man eigentlich solche Fakes ertstellen also mit welchem Programm?

Mfg Oliver
 
mit photoshop.
es gibt auch eine seite auf der die ganzen ipod-fakes gesammelt sind, z.b. gabs vor der nano-, shuffle-, und vor allem jetzt der video-ipod-veröffentlichung jede menge fakes über das potentielle design.

1000 posts :D
 
crouse schrieb:
ist das ein spaßthread oder kommt wirklich ein neuer Ipod in den nächsten Tagen auf den markt?

Ich glaube, wir versuchen gerade einen daraus zu machen, weil die Ursprungsfrage nicht so richtig ernst gemeint sein konnte ;)
 
juniorcapsler schrieb:
Ich habe eine Frage mit was kann man eigentlich solche Fakes ertstellen also mit welchem Programm?

Mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, dass die nötigen Funktionen und Filter mitbringt. Aber das kann ja beinahe jedes Kind.

Ein ECHTER Faker schraubt/lötet/klebt/bemalt das Ding mit Alu, Plastik, Farbe, und nem kleinen Screen drin, selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple sollte besser wirklich ausgereifte iPod's rausbringen als wie am laufenden Band neue iPod Modelle zu präsentieren. Ich weise mal auf den kleinen Skandal mit den Nano's hin.

Ich denke, dass die Entwickler eine Lösung für den Akku entwickeln sollten, dass dieser entweder lange hält, die Elektronik sparsamer wird oder eine neue Akku Technologie rausbringen. Es macht doch keinen Sinn, wenn es alle vier Monate neue Modelle gibt, sich im Preis und Festplattengröße etwas ändert, aber grundsätzlich keine großen Neuerungen existieren. Vor dem Video iPod gab es Modelle von anderen Anbietern die besser waren als das jetzige Spitzenmodell.

Ich möchte meinen jetzigen iPod ein Jahr behalten. Wenn ich mir einen neuen iPod kaufe, dann sollte der schon revolutionär sein. Oder ich kaufe erst einen Neuen, wenn die Festplatte voll ist.
 
Ingo Henke schrieb:
Es macht doch keinen Sinn, wenn es alle vier Monate neue Modelle gibt, sich im Preis und Festplattengröße etwas ändert, aber grundsätzlich keine großen Neuerungen existieren. Vor dem Video iPod gab es Modelle von anderen Anbietern die besser waren als das jetzige Spitzenmodell.

Macht betriebswirtschaftlich durchaus Sinn.

Verstehe Dich aber insgesamt nicht: Du meinst, der Video iPod sei im Vergleich zu 4. Generation keine große Neuerung? :rolleyes:
 
iUser schrieb:
Irgendwie nerven mich diese ganzen Bildchen die mit Photoshop (o.ä.) erstellt wurden, mit irgendwelchen zum teil futuristischen Hirngespinnsten.

Schaut euch doch einfach mal alle Ipods von der 1. bis zur jetzigen 5. Generration an !
Aus meiner Sicht wurde da so gut wie kaum was verändert und dabei wird es auch bleiben. Der iPod wird wohl immer in seiner grundform gleichbleiben es werden Details verändert oder verbessert (wie mans nimmt).
Das einzige wo man spekulieren kann und vllt. Überraschungen erwarten kann würde der Nachfolger des shuffles sein und des nano's !

Das war doch schon damals so, ich fand der ipod mini, als auch der nano und der shhuffle haben sich (ziemlich) ab gesetzt vom normalen ipod und hatten eher weniger Ählichkeit.

Wieso sollte eine Firma oder Marke ihr meistverkauftes Produkt mit dem sie einen riesigen Eroflg hatten und haben komplett ändern !?

Kurz gefasst: Auch der nächste iPod, wird nicht grundlegend anders aussehen als der jetzige, vor vorige und alle davor...

iUser ^^

lol, was ein aussage.

der unterschied und die veränderung bei den powermacs ist auch wirklich kaum zusehen und eigentlich sehen sie alle gleich aus

viel ähnlicher sind sich aber die iMacs... :rolleyes:
 
Warum versucht Apple nicht,anstatt ständig neue iPod´s auf den markt zu werfen, mal diverse macken und krankheiten von den aktuellen Modellen zu beseitigen. (Akkulaufzeit,kratzeranfälliges Display usw.)
die probleme sind ja bekannt. ich will ja die iPod-Sparte nicht schlechtmachen. aber meiner meinung nach könnten sich die jungs bei apple mal ein bißchen zeit lassen und schauen das ihre iPods auch so laufen , wie es man es von anderen Apple -Produkten gewohnt ist. (PB,G5 usw.)

klar das auch rechner und co. ihre probleme haben.
aber bei einem produkt ,wie dem iPod, welches immer mehr anhänger findet, muss es doch machbar sein.

Ps: normalerweise dürften iPods nur an Macuser verkauft werden!!
ne windows-sperre in den geräten wäre nicht schlecht:)

Lieber in den Apfel beissen - als täglich das fenster putzen:)

so genug mist gebabbelt:)

schönen abend noch euch allen
 
Oh Gott,

ich wollte damit sagen, dass sich die grundform des ipods nicht ändern wird und sie immer gleich war.

Also es wird keinen ipod in Kugelform geben und auch keinen der aussieht wie ein pda, eine psp o.ä.

Ebenso wird die Steuerung nicht grundlegend geändert...

Oder kannst du nicht in dem ipod der 4. Generation und ja auch noch in dem der 5. G Gemeinsamkeiten zum iPod 1 G finden ?

iUser ^^
 
Betriebswirtschaftlich macht er schon Sinn. Ich habe es auch nie bestritten. Doch müssen die Käufer, vor den Kauf fragen, ob es richtig ist, sich von Apple etwas zu kaufen, wenn es vielleicht in drei Wochen ein neues Modell gibt. Ich denke mal an die Einführung der "Farbmodelle" vom Oktober 2004 die bis zu 600,- € kosteten. Im Februar 2005 wurde langsam die 4. Generation mit Farbbildschirmen ersetzt. Apple verdient damit sehr gut, aber wer sich im Januar einen iPod gekauft hat, der hat sich bestimmt über diese verpasste Möglichkeit zum sparen geärgert. Es ist für das Unternehmen profitabler alle vier Monate neue Modelle zu präsentieren als alle 11 Monate einen großen Sprung zu machen. Es gibt genügend Fanatiker die das Neueste haben müssen und alle vier Monate gerne einige Hundert Euro ausgeben.

Die 4. Generation hat insgesamt drei Updates erlebt. Das zweite hatte wegen den Farbbildschirm und den stärkeren Akkus seinen Sinn, aber das dritte Update hatte außer 20 statt 30 GB keine großen Veränderungen, vom Preis einmal abgesehen.

Ich habe es schon in meinen letzten Beitrag gesagt: Es gab vor den iPod der 5. Generation tragbare Player anderer Anbieter die bereits Videos abspielen konnten und einen besseren Akku boten. Steve Jobs hat einen Video iPod immer abgelehnt und musste mit der Einführung eingestehen, dass man doch einen Video iPod anbieten muss, um andere Anbieter in diesen Zukunftsmarkt nicht alleine zu lassen.

Versteht jetzt meine Kritik nicht falsch, aber ich kaufe mir die Sachen um sie zu nutzen. Einige hier, ich will niemanden zu nahe treten, kaufen sich die Sachen wohl aus lauten Spaß. Der neue iPod ist erst seit einen 1 1/2 Monaten auf dem Markt und weshalb soll es schon wieder einen neuen geben? Ihr habt eure Sachen und seit damit zufrieden. Ihr habt einen Apple Computer und die anderen Windoof PC's. :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten